-
 Zitat von Bub1
Hallo Calisto: Geh ins FITNESS COMPANY. Bloss net zum Killer!!!Der iss alles, bloss vom Menschlichen hat der keinen blassen Dunst!!!
War selbst ne zeitlang in der Fitness Company, absolut super dort, und hast nen Parkplatz in der Tiefgarage umsonst in der Trainingszeit.
Adresse: Neckarstrasse 12 bis 16
Telefon: 06151-539350
Und...ist MITTEN in der Stadt...
Viel Spass dort!
Gruss Jörg
und warum bist du nicht mehr bei fitcom? auto braucht er doch gar nicht, der kann direkt mit straßenbahn fahren, nicht vergessen studenten sind arm, können sich nix auto leisten
-
ja, mit fitness company passt man auch besser zu den gute-zeiten-schlechte-zeiten-imitatoren an der fh
-
@kranichstein: Ich bin umgezogen nach Höchst/Odenwald...leider...aber wir werden irgendwann sicher wieder nach Darmstadt umziehen...
Gruss Jörg
-
 Zitat von Bub1
@kranichstein: Ich bin umgezogen nach Höchst/Odenwald...leider...aber wir werden irgendwann sicher wieder nach Darmstadt umziehen...
Gruss Jörg
mein gott odenwald wie kann man nur...also wenn du wieder in DA bist, dann überleg dir getfit/studio 1 zu gehen, ist vllt nicht alles so modern und sauber,aber eher was für dich als fitcom meiner meinung nach
@USBob: was hast du denn für probleme mit studenten?
-
Men`s Health Abonnent
-
jo aber das studio 1 wird es nicht mehr lange geben, meint zumindest der frank und markus, einen der mitbesitzer sehe ich schon lang nicht mehr...
-
Schaun mer mal ! :/
PS. Meinst Du mit Frank mich ?
-
 Zitat von Frank2
Schaun mer mal ! :/
PS. Meinst Du mit Frank mich ?
ähm nö oder doch?
-
Das soll verstehen wer will
-
@kranichstein: Erst empfehlst Du mir das Studio 1 und dann schreibst Du das es bald zu macht?!?!?!
Ja Odenwald-wie kann man nur-beruflich eben...aber ich komme wieder!!!
Am liebsten wär mir das der Bechts in Griesheim gewesen,aber leider gibt es das ja nicht mehr...