@kaito ! thx bisher !

das mitn zunehmen funktioniert mittlerweile ganz gut! dank der eiweissshakes (ohne isses fast unmöglich) !
aber beinahe alles was ich an gewicht draufpacke ist fett oder wasser!

meine körperumfänge hab ich schon seit 1 1/2Jahren nicht mehr ändern müssen oje.gif
es geht auch ohne eiweissshakes (milch quark honig) aber sie sind natürlich auch nich verkehrt.
ansonsten:
friss soviel quark und trink min. 1l milch am tag. nebenbei haferflocken und so nen spaß damit gehts voran
ok wenn die ernährung passt dann können wir uns nun um die anderen bereiche kümmern:

Training! du machst den Synerg. HIT-GK von D/L
ist nen guter plan. wie lange brauchst du zu reggen?
ansonsten versuch ihn ruhig mal 2mal die woche auszuführen (3mal wird wohl nich drin sein)

wenn du allerdings nicht die "intensität" dieses planes aufbringen kannst dann wäre was anderes besser.
aber wenn du sagst du kannst gewichte steigern dann weiter.

ansonsten wenn du anfänger bist vllt mal in die trainingsgrundlagen guggn.

der nächste schritt ist regeneration:
obwohl ich weiß gott hochfrequentes training liebe ist bei HIT plänen die reggie das entscheidende also schlafen und fressen.

schmarrn HIT mit fußball lese grad das edit.
wenn du ne HIT einheit nachm plan von D/L hinter dir hast willst du einfach nur noch was essen und ins bett kriechen.
allein nach den 20ern kriechst du fast aufm boden.
dann willst du noch 1-2 pro wochen NEBEN dem training warscheinlich im verein rel. ehrgeizig spielen?
NEVER EVER!!!!
dann passt der plan garnicht.