-
in 19 Jahren Training habe ich eins gelernt: klappe halten und labern lassen.
Der BB lifestyle wird von Aussenstehenden in 100 Jahren nicht verstanden
werden.
Jeder Versuch, sich zu rechtfertigen, sei es hinsichtlich Zeitaufwand, Ernährung, Aussehen (Ästhetik) oder Steroide ist sinnlos, denn:
Neid und falsche/einseitige Berichterstattung der Medien sind ein übermächtiger Gegner.
Bei mir in der Abteilung sind 9 von 10 Frauen Fett, aber Sprüche kommen jeden gottverdammten Tag. Jedes mal, von jeder, die Mittags an meinem Platz vorbeiläuft.
Und immer die gleichen "rafinierten" Sprüche... zum heulen, aber andererseits lach ich mich über deren Neid und Dummheit auch innerlich schlapp....
Also mein Tip: Setz in Zukunft ein arrogantes oder mitleidiges Grinsen auf und sag nur "Mahlzeit !"
-
 Zitat von willi7
in 19 Jahren Training habe ich eins gelernt: klappe halten und labern lassen.
Der BB lifestyle wird von Aussenstehenden in 100 Jahren nicht verstanden
werden.
Jeder Versuch, sich zu rechtfertigen, sei es hinsichtlich Zeitaufwand, Ernährung, Aussehen (Ästhetik) oder Steroide ist sinnlos, denn:
Neid und falsche/einseitige Berichterstattung der Medien sind ein übermächtiger Gegner.
Bei mir in der Abteilung sind 9 von 10 Frauen Fett, aber Sprüche kommen jeden gottverdammten Tag. Jedes mal, von jeder, die Mittags an meinem Platz vorbeiläuft.
Und immer die gleichen "rafinierten" Sprüche... zum heulen, aber andererseits lach ich mich über deren Neid und Dummheit auch innerlich schlapp....
Also mein Tip: Setz in Zukunft ein arrogantes oder mitleidiges Grinsen auf und sag nur "Mahlzeit !"
WORD !!!
Mich lassen mittlerweile auch die Sprüche wie "Das frisst noch nichtmal unser Hund!"; "Oh, gibts wieder Astronautenfutter?"; "Willste dir nicht noch irgendwann nen Anhänger zulegen um deine Tupperboxen hierher zu karren!"-total kalt!
Ein dummes, bemitleidenswertes Grinsen oder ein ignorierendes "JAJA" wirkt hier wirklich oftmals Wunder!
Neid und Intoleranz sterben wohl nie aus !!
MAHLZEIT !
-
-
-
Sportstudent/in
guten tag mein name ist stromberg!
was soll dieses puten reisgerede..... nen burger von mc donalds tuts auch... geht mit der zeit, sonst geht ihr mit der zeit...
so und nun hab ich auch noch was zu tun.... ihc bin ja schliesslich chef und kein sachbeARBEITER....
MfG Legend