-
klar sieht siap beeindruckend aus aber mit den geposteten pics können sich hier die wenigsten vergleichen.
und über meinen hormonhaushalt hast du nuss überhaupt schonmal nicht mit mir zu diskutieren.
aber was anderes erwarte ich auch nicht von einem 18 jährigen mit knapp über einem jahr trainingserfahrung.
du bist z.b wirklich einer der leute denen es komplett an erfahrung fehlt um hier jegliche diskussionen anzufangen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Macom
aber was anderes erwarte ich auch nicht von einem 18 jährigen mit knapp über einem jahr trainingserfahrung.
du bist z.b wirklich einer der leute denen es komplett an erfahrung fehlt um hier jegliche diskussionen anzufangen.
Word 
Ich Frage mich woher dieser Realitätsverlust rührt? Optimismus bis zu einem gewissen Grad ist ja ganz gut, man sollte aber immer realistisch bleiben.
-
Eisenbeißer/in
Hi,
also ich denke dass man die oberen NICHT natural erreichen kann...Die Masse vllt. aber dabei nicht so eine gute Defi.! bei den unteren drei weiß ich es wirklich nicht, mit guter genetik vllt.!?
Mfg Badboy
-
60-kg-Experte/in
Ich weiss gar nicht wieso einige sich hier streiten.
Wenn ihr wissen wollt, was natural drin ist und was nicht, dann seht euch doch mal Wettkämpfe von naturalen Bodybuildern an.
Zum Beispiel folgende Seite :
http://www.natural-bodybuilding.ch/A...ten_Bilder.htm
Dann die Gewichtsklasse auswählen (unter 70kg, unter 80kg oder über 80kg) und Bilder anschauen.
Es sind keine Massemonster, aber respektable Körper haben die allemal.
mfg,
Der Baron
Hier zwei Beispiele :

-
Archon tes Poseos
Find ich beide *****.
Sorry, muß ich so sagen. Ohne den beiden ihre Leistund madig machen zu wollen würde ich mich wegen solchen Körpern auf keine Meisterschaft/Veranstaltung begeben.
TriStar
-
60-kg-Experte/in
Ich habe noch ein zweites Bild hinzugefügt.
Find ich beide *****.
Sorry, muß ich so sagen. Ohne den beiden ihre Leistund madig machen zu wollen würde ich mich wegen solchen Körpern auf keine Meisterschaft/Veranstaltung begeben.
Naja .. wie gesagt, Massemonster sind es nicht gerade.
Natural ist mehr leider nicht drin.
Allerdings finde ich ihre Figur schon recht beeindruckend.
mfg,
Der Baron
-
 Zitat von jackherers
Also ich verstehe ich euch nicht !!!
wieso soll das nicht Natural möglich sein ?
Mit den drei eckpfeilern sollte es möglich sein !
die unteren 3 kein Problem ! nach ca.2 -4 Jahren !
also wenn du so aussiehst, dann sag ich mal respekt.
-
-
also die defi von den ersten bildern pack ich aber die masse nicht loooooooooooool
-
nachtrag @cure- also die jpg 25 bilder sind meiner meinung nach absolut realistisch.
alles ektomorphe typen (wie ich auch- also eher mager veranlagt)
- den körper des letzten der 25er jpg bilder- also von dem blonden in den langen shorts - hab ich nach nunmehr 10 jahren erreicht- würde ich sagen.