Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Sportstudent/in Avatar von b000gie

kennt ihr das?

kennt ihr das?

ihr seid in sehr guter verfassung. alles stimmt; die motivation, die ergebnisse, die kilos auf der langhantel, der koerper waechst, die t-shirts werden enger und enger, und dann ploetzlich: ihr erkaeltet euch heftig und liegt fuer 2-3 wochen flach...

ich werde zwar nicht ausserordentlich haeufig krank, aber ich beobachte, dass immer wenn ich mich in einem sehr guten trainingszustand befinde, irgendetwas dazwischen kommt, so dass ich zwingend ein paar wochen pause machen muss.

bitte sagt mir, dass ihr das auch alle kennt, biiiiiiiTTeeeeee!!!

auf eine schnelle genesung aller, die hier im board derzeit mit einem virus zu kaempfen haben...

mit freundlichem gruss aus den emiraten,

b000gie

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz

Re: kennt ihr das?

Zitat Zitat von b000gie
    bitte sagt mir, dass ihr das auch alle kennt, biiiiiiiTTeeeeee!!!
    ja, ich kenn das. (der satz entspricht zwar nicht der wahrheit, aber du wolltest ihn hören, )

ich werde eigentlich nie krank. einmal im jahr ne erkältung und mal etwas halsweh, evtl. alle 6 monate mal ein tag kopfschmerzen und das war es auch schon mit den kleinen wehwehchen.

schonmal mit zink probiert? könnte deinem immunsystem sehr zuträglich sein...

Neuer Benutzer
    Ich kenne es.
    Werde dann zwar nie so krank das ich richtig lange aussetzen muss aber so 2 Wochen sinds öfter. Im moment ists krass, bin schon seit nem Monat oder so nen bisschen am kränkeln, zwar nur son bisschen Husten aber so langsam fuckts mich doch ab. War auch schon beim Arzt obs allergisch ist oder so, nix... Naja wird schon werden

mfg Bennatt

genau damit kaempfe ich auch. habe irgendetwas im hals, und die schei*** will trotz antibiotika nicht weggehen. langsam bekomme ich richtig schlechte laune, weil ich keinerlei sport machen kann. zum kotz**.

naja, dir auf jedenfall auch gute besserung!

gruss,

b.

75-kg-Experte/in Avatar von MrSlave
    ach ich kann mich eigentlich nicht beklagen. nach meiner letzten krankheit hab ich nen richtigen schub bekommen und konnte ziemlich schnell die verlorenen kilso wieder drauf packen und zusätzlich noch 3 kilo mehr.

75-kg-Experte/in
    Gleiches Problem, jetzt schon die dritte Woche ohne Training.
    Ich hasssssseeeee es!
    Die Erkältung ist größtenteils weg, aber die Nase dauernd dicht und schlapp bin ich auch bissl.
    Vielleicht hilfts beim nächsten mal, wenn ich extrem konsequent bin, was die Ruhe während der ersten Tage der Erkältung betrifft.

In diesem Sinne, gute Besserung...

silver

Zitat Zitat von silverdragon
    Gleiches Problem, jetzt schon die dritte Woche ohne Training.
    Ich hasssssseeeee es!
    Die Erkältung ist größtenteils weg, aber die Nase dauernd dicht und schlapp bin ich auch bissl.
    Vielleicht hilfts beim nächsten mal, wenn ich extrem konsequent bin, was die Ruhe während der ersten Tage der Erkältung betrifft.

In diesem Sinne, gute Besserung...

silver

jupp, hab meinen schei** virus auch verschleppt. diese muedigkeit und schlaffheit macht mich fertig...

dir auch gute besserung!

gruss,

b000gie

Eisenbeißer/in
    Paar Kilos verliert ihr wenn ihr krank seid?!

Ne Woche Pause zwischendurch oder zwei, da darf man eigentlich nichts verlieren, im Gegenteil: der Körper erholt sich mal richtig!

75-kg-Experte/in
    Ich hatte das in den letzten knapp 2 Jahren die ich trainiere schon 3mal, alles läuft super und puff krank.
    Im Moment habe ich schon wieder eine Zwangspause, wegen einem Blinddarmdurchbruch den ich letzte Woche Montag hatte .

Eisenbeißer/in
    wenn ihr krank seid, müsst ihr das training lassen, sonst heilt die krankheit nicht gescheit ab...eine woche müsst ihr euch schonen und antibiotika sind keine garantie fürs gesund werden
    wenn ihr aber weiterhin sport macht, wenn ihr krank seid, und sei es nur eine billige erkältung, dann braucht euch ned wundern, wenn es nicht besser wird...
    und wenn ihr es mir nicht glaubt, fragt euren arzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte