-
Solange sämtliche Leute, die HD nach diesem Programm und seiner Logik trainieren, gefragt werden ob Sie unter Stoff stehen, solange wird das Programm schon was nutzen.
Mir ist es auch völlig egal, wie die einzelnen hier trainieren, kann jeder machen was er will.
EGAL welcher Threat hier eröffnet wird, WETTERN einige dagegen Das liegt wohl an einer sehr eingschränkten Persönlichkeit, wie zum Beispiel bei Markus0082 sehr deutlich zu merken ist. Ich trainiere nicht nur HD, ich behaupt dass ich dies sogar studiere. Und wenn du Wert auf Rechtschreibung legst dann kann ich ja speziell für Dich die Beiträge durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen Auf das legst Du ja anscheinend auch mehr Wert als auf das westenliche (Training) oder wär es Dir zuviel dies zu erwähnen 
Gram bezieht sich auf reines THEROIEGEFASSEL.
Die TUT zum Beispiel kann *******EGAL sein, mach mal 1 WH in der Zeit von 2 Min, der bekannte Superslow *******. Hab den Quark, da wos neu war, mal meinen "Probanden" aufgedrückt, mit dem Ergebniss dass nach derm Superslow Programm ALLE, eingschlossen mich, körperlich schlechter aussahen udn auch shclechtere Werte hatten. Nix mit zunhemen. Selbes: eine TUT von 3 Min und 500 WH wird dir auch kein Muskelwachstum bringen. Das ist die Realität: AUFWACHEN
Gramm: Nochmals lesen, du hast nämlcih alles verdreht und die Logik von HD immer noch nicht verstanden. Auch der Switch von Day1 auf Day3 hats Du nicht verstanden.
@Markus:
Mike ist auch nicht mein gott udn wenn Du von mir nix hälst und MarkOh Dein Favorit ist, dann ist mir das shclicht weg egal 
a) Du musst nix von mir lesen
b) Du musst Dir auch shcon gar keine Zeit nehmen aus "Langeweile" rumzuposten