@mr.deathlift: Wie viele WKs sind das denn??
auch wenn du es nicht glauben magst: es waren reichlich

was mir so spontan mal einfällt:6 mal Landesmeisterschaft KDK,KDK Bundesliga, 2 mal Deutsche Meisterschaft Bankdrücken,2 Kreuzhebeturniere, 4 mal Landesmeisterschaft Bankdrücken,mehrere Bankdrücken und Curl Turniere.

Aber man hat doch dann eine irre Routine und wie ist das mit den Leistungsteigerungen, tut sich da später ncoh was?
Ich habe mich gerade in letzter zeit wieder sehr gut steigern können! mehr dazu per Pm (wenn du magst)

So jetzt meine Meinung:

Wenn jemand richtiges interesse an diesem Sport oder einem anderen Sport hat dann wird er/sie sich schon ausführlich informieren über Technik und Anwendung.
Jo,das stimmt

1.Zieh niemals jemand mit ins Training nur weil du so begeistert bist und du denkst er wird es auch sein, wenn derjenige ein ernstgemeintes Interesse hat wird er schon auf dich zukommen.
sowas mache ich soweiso nicht! (ist auch die Antwort zu 2.) ich habe ihm einen Trainingsplan engeboten.Er wollte ihn haben-wie er jetzt damit umgeht ist sein Ding-sinnvolle fragen beantworte ich ihm natürlich...

3.Wenn jemand irgendwelches Pseudo Wissen an den Tag legt und darauf besteht es wäre richtig dann lass ihn doch in dem glauben und Diskutier nicht rum das bringt nix.
ich habe ja auch nicht diskutiert