-
@devil24
irgendwie ist wohl meine Anmerkung mit dem "Überraschungsgast" völlig in den falschen Hals geraten. Ich fand es einfach nur schade, dass der HWC schon bevor er überhaupt angefangen hatte auf 2 Personen polarisiert wurde.... und deshalb wollte ich eigentlich nur zu einem schönen Wettkampf mit einer eventuellen Überrraschung aufrufen
Ich fand den 3. Plazierten z.B. als Athleten sehr schön!!!
-
Flex Leser
Dann muss ich meine Aussage revidieren und sagen, daß ich Deine Aussage tatsächlich falsch verstanden habe...
Asche auf mein Haupt!
Jo, Matze fand ich auch super, obwohl er ja eher filigran war, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen -Gewicht ist nicht alles!
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
moin,
@anita
also ich wuerde nicht sagen das sich der wettkampf von vornherein nur auf 2 personen konzentriert hat.
aber es duerfte ja wohl klar sein das dem vorjahressieger und dem amtierenden int. deutschen meister gesamtsieger besonders viel aufmerksamkeit geschenkt wird.
von den kleinen auffaelligkeiten des letztplatzierten mal abgesehen ....
die grosse ueberraschung an der meisterschaft war fuer mich eindeutig der gesamtsieger der newcomer !! 
gruesse
darkie
-
 Zitat von Devil24
Dann muss ich meine Aussage revidieren und sagen, daß ich Deine Aussage tatsächlich falsch verstanden habe...
Asche auf mein Haupt!
Jo, Matze fand ich auch super, obwohl er ja eher filigran war, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen -Gewicht ist nicht alles!
Gruß Devil
Logisch verzeih ich Dir
Wir sollten uns bei der nächsten Meisterschaft mal wörtlich austauschen, schließlich laufen wir ja immer so aneinander vorbei
Und bezüglich dem Matze, hoffe ich, dass seine Chancen auf einen vorderen Platz besser stehen