- wie lange empfehlt ihr mir aus eurer erfahrung sd zu machen? 9 oder doch eher richtung 14 tage?
Ich würde 14 machen, was spricht denn dagegen? Nach 14 Tagen Dekondi bekomme ich von 15 Wdh. mit 60% schon Muskelkater, nach 9 Tagen (bei 912 HSZ) mit 80% (und weniger Wdh., okay) kaum welchen...
Ich brauche diese Pause auch für meine Gelenke. Mache Cardio in der Zeit.
- setzt ihr eure rm einfach um 2,5 oder 5 kg rauf oder testet ihr sie erneut?
Erneut testen.
Ich hänge eine 7. Woche an, in der ich drei zusätzliche Tage mit hohen Gewichten mache, der letzte ist dann MaxKraft-Test-Tag.
- sollten meine startgewichte auch leicht höher sein als bei diesem zyklus oder kann ich auch mit den gleichen gewichten starten und somit halt die loads größer setzen?
Natürlich passt Du die Startgewichte an die neue MaxKraft an.
- was empfehlt ihr mir für den nächstenb zyklus nach den 6 wochen zu machen? negative oder 2 wochen 5*5 mit meinen 5rm, denn wie dieses mal mit den 5rm bei 2*5wh weiterzutrainiern hat mir irgendwie nicht soviel gebracht...
? Nach den 6 Wochen ist normal Schluß, neue Gewichte austesten für 15RM, 10RM und 5RM, dann Dekondi. Ich hänge noch eine 7. Woche an, weil ich die neue Kraft so gerne genieße
Ich gehe dann auf 3er Sätze, 2er Sätze und 1RM runter. Der load soll ja konstant erhöht werden
Lesezeichen