-
75-kg-Experte/in
Naja.. danach vielleicht nicht mehr
danach wird der Grüne Baum nach uns süchtig sein...
Hallo DSGlein, alles O.K. bei Dir?
*Le Miserable* hat mich wieder einer meiner kostbaren Tränen gekostet und jetzt gehts ja weiter... hoffentlich halte ich das durch bis zum BX...
-
Sportstudent/in
bin jetzt 1000%ig dabei.
also 2 personen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von arnold50
bin jetzt 1000%ig dabei.
also 2 personen.
1000%ig wären aber 10 Personen
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von arnold50
bin jetzt 1000%ig dabei.
also 2 personen.
1000%ig wären aber 10 Personen 
Ich komme da auf 20 Personen
-
75-kg-Experte/in
2000%ig 20 Personen? Sollte RTL zu den prozentigen Personen Fragen stellen bei BX werden wir doch nicht antworten...
-
 Zitat von Red Sonja
Sollte RTL zu den prozentigen Personen Fragen stellen bei BX werden wir doch nicht antworten... 
Mein Trainer hat da so was erzählt.
Eine Frechheit, dauernd Bodybuilding ins schlechte Licht rücken zu wollen...
Wo treffen wir uns eigentlich?
Nach dem Wettkampf, wo genau?
-
Und vor allen Dingen wann? erst wenn wirklich alles um 8 zuende ist oder schon früher? Weil mein letzter Zug fährt schon um 22 nach 9 am Frankfurter Hauptbahnhof ab... . Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich überhaupt mit dran teilnehmen kann @ Red Sonja und Dsg . Sag euch aber bis morgen Bescheid keine Sorge.
Mfg Tobi 87
-
 Zitat von Red Sonja
2000%ig 20 Personen?  Sollte RTL zu den prozentigen Personen Fragen stellen bei BX werden wir doch nicht antworten... 
Och nööö, ist denn RTL wieder vor Ort ??
-
 Zitat von Tobi 87
Und vor allen Dingen wann? erst wenn wirklich alles um 8 zuende ist oder schon früher? Weil mein letzter Zug fährt schon um 22 nach 9 am Frankfurter Hauptbahnhof ab...  . Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich überhaupt mit dran teilnehmen kann @ Red Sonja und Dsg  . Sag euch aber bis morgen Bescheid keine Sorge.
Mfg Tobi 87
Schade...
Aber mich würds auch interessieren, wann der Treff nun stattfinden wird und wo wir uns treffen.
-
Ja ich mein wenn wir schon so 7 dahin gehen könnt ich ja wenigstens noch für eine oder ein einhalb stunden mit vorbeischauen bei euch. Aber das müsst ich wie gesagt wissen. Möcht Red Sonja ja auch Bescheid sagen, ob ich komme oder nicht. Sie muss das ja bis morgen wissen.
Mfg Tobi 87