Ich bin trotzdem Skeptisch!

Wenn nicht einfach nur ein weiterer alkalisch wirkender Stoff so einer Kapsel beigefügt worden ist (wie z. B. Natron) um sie dann Kre-Alkalyn zu nennen, würde das ja heißen, dass die Strukturformel dieser Art Creatin verändert wurde.

Und ich glaube kaum, dass man einfach irgendetwas zusammenbrauen darf, um es danach den Leuten zum Einnehmen zu verkaufen!

Es gibt hunderte schwachsinnige Creatinpräparate, die angeblich super sind und dennoch keinen Vorteil gegenüber normalem Crea haben. Hier ist vielleicht noch eines!

Und original Creapure gibts für 30 Euro das Kilo frei Haus. Bei einer Dauereinnahme von 3 Gramm reicht das ganze 333 Tage, also fast ein Jahr. Und da wil man mir erzählen, dass man mit Kre-Alkalyn genauso Preiswert wegkommt

Bei 3 Gramm stino Creatin gibts auch kaum Nebenwirkungen und wenn in der Kre-Alkalyn-Werbung das ungiftige Creatinin als toxisch hingestellt wird, klingt das schon mehr als unseriös!

Erst den Leuten Angst machen und ihnen dann die Kohle aus der Tasche ziehen ist eine altbewährte Methode.

Naja, ich warte mal die Ergebnisse hier ab und bin gespannt!