-
(Armin Kunz, Peak Performance Products S.A.)
Sagt glaube ich schon alles. Denkst Du nicht, daß er auch sein Schei** loswerden will. Getroffene Hunde bellen eben.
Das, was der Herr von sich gibt, ist absolut schwachsinnig; Backpulver und Creatin - wo lebt der Kerl?
Fakt ist, daß das Kre-Alkalyn den Magendarm ohne Zerfall passiert, daher auch patentiert.
Wird noch wohl einiges negatives von der Konkurrenz über Kre-Alkalyn kommen. Ist nun mal so im Business - andere schlecht machen, um die eigenen Produkte besser an den Mann zu bringen. Denkt mal darüber nach
-
Also ich nehm jetzt seit ca. 4 Wochen 1x Kre zum Frühstück und 2 ca. 1h20min vorm Training und sowohl meine Muskelhärte, als auch meine Trainingsintensität haben sich um einiges gesteigert!
-
übrigens machste mit den kre keine "Kur"
-
Ich bin trotzdem Skeptisch!
Wenn nicht einfach nur ein weiterer alkalisch wirkender Stoff so einer Kapsel beigefügt worden ist (wie z. B. Natron) um sie dann Kre-Alkalyn zu nennen, würde das ja heißen, dass die Strukturformel dieser Art Creatin verändert wurde.
Und ich glaube kaum, dass man einfach irgendetwas zusammenbrauen darf, um es danach den Leuten zum Einnehmen zu verkaufen!
Es gibt hunderte schwachsinnige Creatinpräparate, die angeblich super sind und dennoch keinen Vorteil gegenüber normalem Crea haben. Hier ist vielleicht noch eines!
Und original Creapure gibts für 30 Euro das Kilo frei Haus. Bei einer Dauereinnahme von 3 Gramm reicht das ganze 333 Tage, also fast ein Jahr. Und da wil man mir erzählen, dass man mit Kre-Alkalyn genauso Preiswert wegkommt 
Bei 3 Gramm stino Creatin gibts auch kaum Nebenwirkungen und wenn in der Kre-Alkalyn-Werbung das ungiftige Creatinin als toxisch hingestellt wird, klingt das schon mehr als unseriös!
Erst den Leuten Angst machen und ihnen dann die Kohle aus der Tasche ziehen ist eine altbewährte Methode.
Naja, ich warte mal die Ergebnisse hier ab und bin gespannt!
-
ja aber mit 3g am tag merk ich nichts davon das ich creatin nehme , muss schon immer mindestens 10g nehmen !!!
und selbst wenn es hundert mal so teuer ist, wenns denn gut wirkt ist es das geld doch wert
also abwarten
-
ja aber mit 3g am tag merk ich nichts davon das ich creatin nehme , muss schon immer mindestens 10g nehmen !!!
und selbst wenn es hundert mal so teuer ist, wenns denn gut wirkt ist es das geld doch wert
also abwarten
-
zum thema krealkalyn bzw. crea könnt ihr auch hier nachlesen. ist sein geld nicht wert 
greets
komple
-
 Zitat von Komplement
zum thema krealkalyn bzw. crea könnt ihr auch hier nachlesen. ist sein geld nicht wert
greets
komple
Schon ausgiebig getestet? Ich glaube nicht 
Der Text ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde das in vielen Punkten absoluter Schmarrn erzählt wird. Sorry, aber das ist nun mal meine Sicht, nicht nur was das Krealkalyn angeht; einfach in vielen Punkten.
Ich bin schon so fast 20 Jahre beim Krafttraining dabei. Bin doch nicht Doof und bilde mir das ein 
Beides wirkt, ob Creatin Monohydrate oder Kre-Alkalyn. Unter dem Strich kommt das Kre-Alkalyn besser weg. Auf langer Sicht tut man sich ebenso was gutes, was die Leber (Kreatinin und die hohe Dosierung beim Monohydrate) anbelangt.
-
@Komplement
anfangs war ich auch skeptisch. trotzdem habe ich es gekauft. ich bin nun in der 4ten woche und kann für mich sagen das es sehr gut wirkt. ich habe zwar nicht an körpergewicht zugelegt (oder höchstens 1 kg), aber konnte die gewichte gut steigern
-
Re: @Komplement
 Zitat von joextra
anfangs war ich auch skeptisch. trotzdem habe ich es gekauft. ich bin nun in der 4ten woche und kann für mich sagen das es sehr gut wirkt. ich habe zwar nicht an körpergewicht zugelegt (oder höchstens 1 kg), aber konnte die gewichte gut steigern
Ging mir genau so. Außerdem, auch wenn es ein paar Kilos mehr sein würden; von reiner Muskelmasse könnte nicht die Rede sein. Stelle Dir mal ein Kilo Fleisch vor - dat ist ne menge finde ich.