-
hi;
könnt ihr gerad mal sagen, wo ihr kre-alkalyn herhabt. also bestellt, oder im shop und bitte auch die preise bei der menge.
interessiere mich für die 240 kapseln
danke
-
Ich nehme jetzt auch seit ca 1 Woche Kre-Alkalyn - aber nur die angegebenen 2 Kapseln. Konnte bisher eine leichte Steigerung bei den Trainingsgewichten und einen guten Pump bemerken. Werde auch langsam auf 3 oder sogar 4 pro Tag steigern.
Kaufe es hier: http://www.net-fit.at/krealkalyn-stück-p-209.html
-
 Zitat von spider38
Uninteressant für die, die aus Deutschland sind.
@connor
Schau mal hier im Shop, bei www.body-attack.de oder bei www.fitmart.de vorbei. Die haben gute Preise, Lieferung und Service ist bei beiden Shops tip top.
-
ich wohne auch in deutschland, aber habe trotzdem bei http://www.net-fit.at gekauft. ist einfach viel billiger. und die haben mit netter weise noch was dazu gegeben.
ich habe es so gemacht, das ich die erste woche 2 kapseln am tag genommen habe und ab der zweiten zwei tage an trainingstagen und einen an normalen tagen. reicht vollkommen aus (jedenfalls bei mir)
-
 Zitat von joextra
ich wohne auch in deutschland, aber habe trotzdem bei http://www.net-fit.at gekauft. ist einfach viel billiger.
Man, man. Wenn Du 2-3 Euro Unterschied für Dich "viel billiger" ist; tut bestimmt der DEUTSCHEN Wirtschaft gut
ich habe es so gemacht, das ich die erste woche 2 kapseln am tag genommen habe und ab der zweiten zwei tage an trainingstagen und einen an normalen tagen. reicht vollkommen aus (jedenfalls bei mir)
Das hätte bei mir Gewiss nichts gebracht. Ok, jeder reagiert anders darauf. Ich finde, daß jeder die beste Dosis für sich selber herausfinden sollte. Einfach mal testen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von carlo34
 Zitat von joextra
ich wohne auch in deutschland, aber habe trotzdem bei http://www.net-fit.at gekauft. ist einfach viel billiger.
Man, man. Wenn Du 2-3 Euro Unterschied für Dich "viel billiger" ist; tut bestimmt der DEUTSCHEN Wirtschaft gut
Aber echt. Boykottiert die Schluchtenk.acker!
-
 Zitat von carlo34
 Zitat von Komplement
zum thema krealkalyn bzw. crea könnt ihr auch hier nachlesen. ist sein geld nicht wert
greets
komple
Schon ausgiebig getestet? Ich glaube nicht
Der Text ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde das in vielen Punkten absoluter Schmarrn erzählt wird. Sorry, aber das ist nun mal meine Sicht, nicht nur was das Krealkalyn angeht; einfach in vielen Punkten.
Ich bin schon so fast 20 Jahre beim Krafttraining dabei. Bin doch nicht Doof und bilde mir das ein
Beides wirkt, ob Creatin Monohydrate oder Kre-Alkalyn. Unter dem Strich kommt das Kre-Alkalyn besser weg. Auf langer Sicht tut man sich ebenso was gutes, was die Leber (Kreatinin und die hohe Dosierung beim Monohydrate) anbelangt.
Du willst doch nicht ernthaft behaupten, dass ein wissenschaftlich fundierter Text mit 46 (!!!) Quellenangaben Schwachsinn ist?! Es gibt wohl keine höhere Form der Korrektheit als so etwas....aber der BILD-Zeitung Glauben schenken....falsches Deutschland...
-
ok, hast recht. als ich das vor etwa einen monat gekauft habe hat die 240er packung nur 39,90 gekostet. jetzt ist die differenz sehr klein, so das ich das dann auch von einen deutschen shop kaufen würde
-
Du willst doch nicht ernthaft behaupten, dass ein wissenschaftlich fundierter Text mit 46 (!!!) Quellenangaben Schwachsinn ist?! Es gibt wohl keine höhere Form der Korrektheit als so etwas....
Sorry, aber die Wissenschaft schenke ich überhaupt keine Beachtung, was Bodybuilding oder diesen Sport überhaupt angeht. Es sind einfach zu wenige, die sich mit Bodybuilding und Supplements beschäftigen. Der eine Wissenschaftler sagt so, der andere so. Außerdem, Quellen mögen stimmen, aber ich denke nicht, daß der ganze Text aus diesen Quellen stammt. Wenn Du Deine Augen öffnest stellst Du ebenso wie ich fest, daß da stark die eigene Meinung vertreten ist
-
 Zitat von carlo34
Der Text ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde das in vielen Punkten absoluter Schmarrn erzählt wird. Sorry, aber das ist nun mal meine Sicht, nicht nur was das Krealkalyn angeht; einfach in vielen Punkten.
Ich bin schon so fast 20 Jahre beim Krafttraining dabei. Bin doch nicht Doof und bilde mir das ein 
also nein, lieber carlo. deine sonst wirklich konstruktiven beiträge lassen mich verwundern, dass du hier schreibst, der text sei schwachsinn. gehört wohl zu den fundiertesten texten über creatin im internet. Besser kannst du dich wohl nur über die direkten Studien und Bücher der jeweiligen Personen informieren, wobei du um die Studien zu verstehen schon selbst in der Branche tätig sein musst.
Ich persönlich habe Kre-Alkalyn noch nicht getestet, werde dies aber noch tun. Ich muss sagen, dass ich nicht viel davon erwarte, denn Nebenwirkungen bei Creatin gibt es nicht, und nur weil die PH-Stabilität etwas geändert wurde, ist das noch lange nicht besser als Mono. Ich würde mal sagen, 90% Placebo. Werde mich aber selbst noch davon überzeugen.
Gruss