-
 Zitat von styler09
wie ist die warscheinlichkeit das ich wieder rückfällig werde ?
In deinem Alter schon Entzug?! Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, aber wenn du schon von Amphe und Speed abhängig geworden bist, würd ich das lieber lassen. Aber so wie du klingst wirste dir das ja eh trotzdem reinhauen, hab ich recht?
-
-
 Zitat von Qubi
Fang aber nicht an zu winseln und stell hier ein Thema rein "Hilfe, ich bin wegen Ephe wieder süchtig geworden! Wer hilft mir!?"
was für eine sehr inteligente antwort von dir, bravo weiter so, ich glaube wenn ich solche prob wieder bekommen würde, ist ein forum bestimmt nicht das richtige um sich da auszu heulen.
ohne weiteres komentar vor mir[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]F...... !!!!![/schild]
-
Wovon soll er denn süchtig werden?Ist bei Eph wohl kaum möglich.
Es geht wohl eher um psychische Probleme, die auftreten können, oder habe ich das falsch verstanden?
Insofern kenne mich mich da echt nicht aus, man kann sich hal tviel einreden und wenn man das auf z.B. LSD macht, dann könnte man Ja gar nicht mehr wieder normal werden.
Geht aber trotzdem, komischerweise.
Falls es um Sucht geht, so denke ich nicht, dass Ephe irgendwie psychisch abhängig macht, oder Lust auf anderes weckt, dafür ist es einfach zu öde und die psychische Wirkung lässt irgendwann einfach nach, bis gegen Null,
ohne dass es groß gefährlich würde.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fibotommy
Außerdem was versprichst du dir davon ?
Ephe ist auch kein Zaubermittel und ohne Ernährung lauf sowieso nix.
genau das ist der Knackpunkt, durch Ephedrin nimmt man auch nicht wie von selbst ab sondern fördert lediglich die Fettverbrennung (zumindest meiner Erfahrung nach), ist also alles andere als ein Wundermittel.
Da du wie du selbst sagst schonmal abhängig warst müsstest du nur zu gut wissen wie beschis.sen das ist. Selbst wenn das Risiko wieder rückfällig zu werden noch so klein ist, es lohnt sich einfach nicht für die verhältnismäßig geringe Wirkung von Ephedrin auf die Fettverbrennung (die Wirkung als Trainingsbooster ist schon eher beachtlich) dieses Risiko einzugehen.
@Joop75
Kann es sein das deine Dosierung zu niedrig war? Bei mir ist die psychische Wirkung nämlich schon beachtlich, kann aber auch daher kommen das es die erste "Kur" ist und ich vorher auch noch nie Teile oder Pepp intus hatte.
-
Die Wirkungen von Pepp und Efedrin ist schon sehr änlich auch wenn Bodybuilder das nicht gerne hören.
-
 Zitat von PiratenGuidoPowerplay
Die Wirkungen von Pepp und Efedrin ist schon sehr änlich auch wenn Bodybuilder das nicht gerne hören.
so ist es,man fängt mit 50 mg am tag an und ehe mann sich versieht sind es dann 200mg am tag und man denkt man kann ohne nichtmehr trainieren,ich finde schon es ist mit pepp zu vergleichen wenn die dosis stimmt,und bei den leuten bei denen es nicht so ist,die kennen entweder pepp nicht,hatten fake effis oder dieses internet effe wo guarana usw drin ist,also kein reines effe
-
Jep, kann sein, ich dosiere immer respektvoll, besonders bei Drogen, denen Respekt gebürt.
Bei Effe merke ich schon bei 6.5mg deutlich etwas, allerdings ist die Wirkung dann auch nach 2-3Std. verflogen und da ich noch meistens Fenoterol und/oder Koffein konsumiere, sind 25-50mg ausreichend, um kanopp an einem Serotoninsyndrom vorbeizurauchen.
Habe einen extrem niedrigen Kf und schnellen Stoffwechseln, schon immer, daher dosiere ich meistens nicht hoch und profitiere trotzdem von den Wirkungen.
Aber ein High, wie von richtigem Pep, ist mit Effe garantiert nicht möglich.
Zumindest habe ich noch nie auf Effe grinsend die ganze Nacht wach im Bett gelgen und Marathonsex praktiziert und nach 3 Stunden Schlaf, noch am nächsten Tag, recht gelassen allen Aufgaben entgegen gesehen.*fg*
Muss mal effe only hochdosiert probieren.^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joop75
Aber ein High, wie von richtigem Pep, ist mit Effe garantiert nicht möglich.
stimmt schon, ist sicherlich vergleichbar aber bei weitem nicht dasselbe.
Zumindest habe ich noch nie auf Effe grinsend die ganze Nacht wach im Bett gelgen und Marathonsex praktiziert und nach 3 Stunden Schlaf, noch am nächsten Tag, recht gelassen allen Aufgaben entgegen gesehen.*fg*
Muss mal effe only hochdosiert probieren.^^
lass lieber
-
so leute ich kann jetzt alle mal beruhigen die sich ihrern kopf wegen mir zerbrochen habe, ich schiebe keine filme und bekomme auch keine deperssionen, ich kann wunderbar ein schlafen, ich nehme 75 mg am tag zu mir. und mir geht es wunderbar.
also dann hauste rein