Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104
    Neuer Benutzer
    so,
    auch ich hab mir kre alkalyn bestellt und nehms nu ab heute!!! Ich mache mir lieber mein eigenes urteil darüber............ ich werde berichten wies bei mir wirkt!!! allerdings nehm ichs mit glutamin zusammen.

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von jackslayter
    so,
    auch ich hab mir kre alkalyn bestellt und nehms nu ab heute!!! Ich mache mir lieber mein eigenes urteil darüber............ ich werde berichten wies bei mir wirkt!!!
    Es ist wohl das beste

Nichts geht über die eigene Erfahrung!

Zitat Zitat von Rollmann
    Ich würde mal sagen, 90% Placebo. Werde mich aber selbst noch davon überzeugen.
    Was soll denn Placebo sein? Das glaubst Du doch wirklich nicht, oder? Ist ja auch schliesslich Creatin, sprich es sollte mindestens genau so wirken, wie Creatin, und tuts auch, sogar etwas besser, bei weniger Dosis. Einfach mal testen würde ich sagen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von carlo34
    Was soll denn Placebo sein? Das glaubst Du doch wirklich nicht, oder? Ist ja auch schliesslich Creatin, sprich es sollte mindestens genau so wirken, wie Creatin, und tuts auch, sogar etwas besser, bei weniger Dosis. Einfach mal testen würde ich sagen.
    Ich meinte, der Mehr-Pump (bei denen, die davon berichten) gegenüber dem Mono sei Placebo. Natürlich nützt es was, hald gleich wie normales Creatin.

Gruss

Eisenbeißer/in
    Ich meinte, der Mehr-Pump (bei denen, die davon berichten)
    Achso

Ja, also etwas ist schon dran. Aber ob es am Training selber liegt oder am Krealkalyn, kann ich nicht sagen. Sind einfach viele Faktoren zu berücksichtigen.

75-kg-Experte/in
    http://www.bodybuilding.sc/creatin.html

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Patent nachzuschlagen (US-Patent Nr. 6.399.661). Man bekommt folgendes Abstract: "The present invention relates to an oral creatine supplement and the method of making this supplement which includes mixing an alkaline powder with a powdered creatine until the pH of the mixture is in the range between 7-14. A powdered additive is added to the mixture for improving sweetness and taste. Finally, a further alkaline powder is added to the mixture to adjust the pH of the mixture to a range between 7-14. This mixture is then mixed with water prior to ingestion." D.h. frei übersetzt: Man nehme Creatinmonohydrat und gebe basisches Pulver dazu, bis der pH passt. Laut Werbeprospekt hat die Entwicklungsabteilung ca. 1,5 Jahre daran "geforscht". Scheinbar wurden die Mitarbeiter direkt von Jack Daniels rekrutiert (ihr wisst schon: die, die dem Whiskey beim Reifen zusehen müssen).

Discopumper/in

Ganz schoen heftige Preise....

die deutschen Preise fuer Kre-Alkalyn sind schon recht heftig, wenn man sie mit den usa vergleicht.

Dort kosten 240 Kapseln ab ca. 27$, was aktuell rund 23 Euro sind!

Der deutsche Preis 59.90 Euro entspricht 260%...........

Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    also ich schreib mal schnell was dazu:
    weiß garnicht wieso das kre-alkalyn immernoch so populär ist.
    ich hab das auch mal getestet :
    erst bin ich mit der dosierung gestartet die drauf stand:3 caps
    so bin ich dann 3Wochen verblieben,hatte anfangs placebo effekt wie gesteigerte lust o.ä. leitungsmäßig blieb alles beim alten.dann hab ich mal KH erhöht ,aber hatte auch nichts gebracht.Hab dann was gelese von wegen Athleten über 90kg Körpergewicht sollten doppelt so hoch dosieren,dachte mir warum auch nicht,wenn in einer kapsel nur 0,5g crea (?) drin sind nimmst du mal 6 caps.
    Das hat genauso wenig gebracht nach wieder 3 Wochen,hab dann weiter gemacht mit so nem Art Zell Max,also mit Matrix und normales Monohydrat.Das schlägt wieder voll rein,leider auch in die form
    Aber Kraftmäßig ... top wie ich finde altbewährtes halt
    vg

Eisenbeißer/in

Re: Ganz schoen heftige Preise....

Zitat Zitat von IhrPlatz
    die deutschen Preise fuer Kre-Alkalyn sind schon recht heftig, wenn man sie mit den usa vergleicht.

Dort kosten 240 Kapseln ab ca. 27$, was aktuell rund 23 Euro sind!

Der deutsche Preis 59.90 Euro entspricht 260%...........
    Finde ich auch *******e, was was solln wa mache? Wir leben nunmal in einem teuren Land. Die Amis leben allgemein billiger. Benzin, Nahrung ist da billiger, als hier

Ich überleg schon; aber das schöne Deutschland verlassen? Ich glaube, daß würde ich nicht einmal im Traum

Sportstudent/in
    also ich bin jetzt ca. eine woche dabei und merke noch gar nichts , ist das normal ? oder wirkt das bei mir nicht

75-kg-Experte/in
    @BigHolloway

Du bist erst eine Woche dabei und fragst ob es nomal wäre, dass du noch nicht spürst??
    Was erwartest du denn ? Ds deine Muckis wachsen innerhalb von einer Woche?
    Hab mal Geduld......

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte