-
Bilder von mir
Hey wollt mal eure Meinung dazu hören, zB. woran ich besonders arbeiten sollte usw. Also ich trainier schon länger, aber sehr unregelmäßig, da ich noch Fußball spiele und dann öfters einfach keine Lust auf pumpen habe.
Ich trainiere zuhause mit einer Fitnessstation, an der man so die gängigsten Übungen machen kann, in der Regel Mo, Mi, Fr mit Grundübungen.
Greetz
-
-
BB-Schwergewicht
Hey wollt mal eure Meinung dazu hören, zB. woran ich besonders arbeiten sollte usw
Ordentlich Posen...
Scherz beiseite, dir fehlt halt einfach Masse um etwas beurteilen zu können. Immer weiter essen und pumpen...
-
jip würd ich auch sagen da fehlt eindeutig masse
-
Ne Basis ist da, musst aber auf jeden Fall an deiner Ernährung arbeiten!
Viel Glück!!
mfg Simonmexx
-
ich glaub die diddlebettwäsche dahinten macht dich weich...
... pack sie weg und trainier 
haunse
-
Sportstudent/in
Fußballer halt ... wenne keine Lust auf mehr hast wird da auch nicht mehr bei rumkommen.
-
Ich wusste doch, ich muss die Bettwäsche schwärzen ist aber nicht mein Zimmer, also auch nicht meine Bettwäsche, die gehört meiner Schwester.
Ja, Masse muss schon rauf das stimmt, aber ich werd das jetzt mal durchziehen hab ich mir vorgenommen! Ich hoffe das wird auch halten
-
Also ich bin schon nen bischen stärker als du. :P
Musst noch ordentlich was essen mein Jung , dann wird das schon , und immer deine Trainingstage einhalten.
Regeneration auch nicht vergessen.
MfG HYBZON
-
joa kann mich da nur anschließen , basis ist da , masse fehlt ! also hau rein junge