-
hi,
das stimmt habe vor 8 jahren 3 trainiert und dann 5 jahre pause gemacht.
also: bin 28, habe mit 20 jahren 3 jahre trainiert, also bis 23, dannach war "5" jahre komplette pause, habe im jänner 2005 sehr untrainiert ausgesehen.
es sind zwar 5 jahre pause gewesen, aber denke den sogenannte memory effekt gibt es wirklich, weil ich recht gut fortschritte machen konnte.
wie gesagt, trainierte ich das erste halbe jahr (jänner bis juli) mit 2 kurzhanteln und da habe ich zu große pausen gemacht immer. man kann mit 2 kurzhanteln und einem flachen sessel wirklich fast jede muskelgruppe trainieren. klar habe ich 4x 5kg scheiben extra zu dem set kaufen müssen). klimmzüge habe ich an meiner wc-tür gemacht (kein spaß).
denke, man kann auch zu hause mit beschränkten mitteln gut trainieren, bis zu einem gewissen punkt. das trainingscenter seit mitte juli ist aber scon wesentlich gemüdlicher, da ich nun endlich besser beine machen kann, da bin ich viel zu schwach wie ihr am foto seht.
cu
filoux
-
-
Sportrevue Leser
-
sorry, aber die posen sind wenig aussagekräftig, wenn du wirklich kontruktive kritik haben willst, schau dir die posen bei www.bblex.de an und stell neue bilder rein.
-
Neuer Benutzer
Eben ohne Posen wirds immer schlecht bzw nicht so gut aussehen.
-
Wollt schon sagen vortraining oder illegale mittel 
Aber Rasieren wär nicht schllecht
-
quark...immer dieser haarlose schwachsinn.... auser im gesicht und am *PIEP* bin ich auch nicht rasiert was soll der mist WIR SIND KERLE! und kerle haben haare so siehts doch aus. wenn ich diese radler da sehe mit rasierten waden und armen...wie das aussieht... bäh
ok aber zum thema:
starke arme respekt, ruecken ist fuer die zeit auch voll in ordnung aber beine, ja beine musst du dringend machen
-
frauen haben eigentlich auch haare, machen sie sich aber weg, weil es uns sonst net gefällt...
jaaa, da hab ich den spieß jez aber toll umgedreht
-
 Zitat von DTA
quark...immer dieser haarlose schwachsinn.... auser im gesicht und am *PIEP* bin ich auch nicht rasiert was soll der mist WIR SIND KERLE!
meine rede 
 Zitat von DTA
starke arme respekt, ruecken ist fuer die zeit auch voll in ordnung aber beine, ja beine musst du dringend machen
hast völlig recht, sind total schwach, das ist zu hause echt kaum gegangen, aber jetzt mim studio wirds schon und krusch lee hat mir auch schon ein paar tipps gegeben 
cu
filoux
-
hi,
eine frage hätte ich noch.
sollte ich zu meinem grundprogromm, welches nur aus grundübungen besteht meine schwachstellen extra isolieren, also nacken z.b. und welche übung ist da am besten geeignet, wobei ja beim kreuzheben ja dabei, oder?, das mach ich aber erst seit kurzem?
dachte da an iso-schulterhebenheben mit 2 kurzhanten?
oder kommt das noch bei den grundübungen?
beine schwachstelle ist mir eh klar, mach eh in jeder te abwechselnd kb und kh.
danke für tipps.
cu
filoux