-
 Zitat von Atreyu
 Zitat von rfgs
Er hat aber Dips drin, die ersetzen das Frontdrücken schon sehr gut. achso? das is mir neu.Also mal nicht meckern bitte, es geht einfach darum, eine Handvoll Grundübungen als Basis zu nehmen und nur bei Bedarf (!!!) weitere Isos zu benutzen was für isos? frontdrücken? Aber besser man tastet sich von unten ran, als von vornerein zuviel zu machen - dann wächst nämlich auch nix.er soll ja auch nich mehr machen, sondern mehr abwechslung durch lh-rudern und frontdrücken reinbringen!
1. na siehste, haste was gelernt. haben meine vorposter ja schon was zu geschrieben.
2. wie, was für isos? logischerweise welche für muskelgruppen, die trotz synergieeffekten der grundübungen nicht wachsen. das können jeweils klassisch bauch, waden, arme sein, vielleicht braucht aber aber der rücken mehr belastung.
3. wozu? ich habe doch schon 3 faktoren für abwechselung genannt, warum da auf teufel komm raus mehr übungen reinbringen? wenn sie einem gefallen bitte, aber das ist doch kein muss! kh, kb, kz im ug und dips vorgebaugt decken den gesamten körper ausreichend ab.