Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 267
    Gesperrt
    Zitat Zitat von anatom
    http://mitglied.lycos.de/christie/Bodybuilding/sept2005/IMG_0018.jpg

auf den bild hat er nen gewicht von 98kg!!! ich denk da geht noch einiges...
    der typ ist absolut natural, nach 14 monaten training, sieht der so aus!!!
    er hat auch nen paar mehr bilder....
    http://mitglied.lycos.de/christie/Bo.../may2005/2.jpg
    hoffe ich krieg jetzt kein an****** von ihm aber ich wollt mal jemanden zeigen der auch ohne stoff richtig massig ist und nicht jeder gleich denkt jeder natural bb wär sone bohnenstange wie auf so einer schweizerrischen meisterschaft....
    der junge labert eh ein wenig viel...

in anderen foren sind auch schon fragen nach stoffplänen gekommen, also nicht alles glauben, nur weil man im schönen body extreme forum nichts über stoff schreibend darf.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von anatom
    http://mitglied.lycos.de/christie/Bodybuilding/sept2005/IMG_0018.jpg

auf den bild hat er nen gewicht von 98kg!!! ich denk da geht noch einiges...
    der typ ist absolut natural, nach 14 monaten training, sieht der so aus!!!
    er hat auch nen paar mehr bilder....
    http://mitglied.lycos.de/christie/Bo.../may2005/2.jpg
    hoffe ich krieg jetzt kein an****** von ihm aber ich wollt mal jemanden zeigen der auch ohne stoff richtig massig ist und nicht jeder gleich denkt jeder natural bb wär sone bohnenstange wie auf so einer schweizerrischen meisterschaft....
    haha wie kommst du darauf das man nach 14 monaten training natural so aussehen kann ?

never !

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    jo 14 monate.. .. und gleich kommt wieder einer und schwafelt von seinen 3 säulen und so *gähn*

Sportbild Leser/in Avatar von anatom
    @siap
    ich glaub 183cm

@@ndre
    "der junge labert eh ein wenig viel... "
    was hat das damit zu tun, dass leute neidisch sind und wie immer stoffmissbrauch unterstellen? Nur weil manche einfach nicht an sich selbst glauben und bullshit von sich geben, glaubst du direkt denjenigen oder was?!

@flexor
    weil ich auch auf dem weg bin und dem typen glaube...

@supernatural
    ne du da kommt noch was hinzu: genetik! der typ war im untrainierten zustand eben kein 50kg hemd

........kein bock jetzt mehr.. hätt ich mir eigentlich denken können diese reaktionen..tztzzz

Flex Leser Avatar von SiAp
    also anatom,

ich glaube dir ja, dass er ein naturtalent ist und eine außerordentliche genetik hat.

bei solchen dingen, wie "XY hat in YX monaten ABkg zugenommen" gehe ich grundsätzlich nicht nach den daten, sondern nach der optik.

was mir überaus verdächtig vorkommt, ist sein extremer schultergürtel samt nacken, schultern und obere brust.

ich bin der meinung, dass ich ein überdurchschnittlich gutes auge habe, wenn es um derartige threads geht und ich kann auch 95-stoffkilo mit 12%kfg von 95-naturalkilo mit 12%kfg unterscheiden. da kann man nämlich deutliche differenzen erkennen!!

deswegen ist meine meinung: definitiv nicht natural!!

sollte er trotzdem natural sein, dann soll er das bitte als kompliment aufnehmen, doch mein auge sagt leider etwas anderes ........

Sportbild Leser/in
    Lasst die ganzen Heuchler stoffen und behaupten, sie wären natural! Wenn man was dagegen sagt, kommt gleich das Neid-Argument... Es ist doch immer das selbe!

Ich trainiere seit 7 Jahren und sehe so aus, wie ich halt nach 7 Jahren cleanem Training aussehen kann.
    Ich richte mein Leben aber nicht komplet nach BB aus. Trinke (saufe ) am Wochenende und die Ernährung ist nicht optimal (bis aus die Semesterferien, da geb ich mir Mühe).
    Und wenn einer nach 14 Monaten so aussieht und das clean, dann glaub ich ihm einfach nicht!!! *Ende der Durchsage*

Discopumper/in
    14 monate?
    trainiere seit 10 jahren.- -->unmöglich

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von SiAp
    also anatom,

ich glaube dir ja, dass er ein naturtalent ist und eine außerordentliche genetik hat.

bei solchen dingen, wie "XY hat in YX monaten ABkg zugenommen" gehe ich grundsätzlich nicht nach den daten, sondern nach der optik.

was mir überaus verdächtig vorkommt, ist sein extremer schultergürtel samt nacken, schultern und obere brust.

ich bin der meinung, dass ich ein überdurchschnittlich gutes auge habe, wenn es um derartige threads geht und ich kann auch 95-stoffkilo mit 12%kfg von 95-naturalkilo mit 12%kfg unterscheiden. da kann man nämlich deutliche differenzen erkennen!!

deswegen ist meine meinung: definitiv nicht natural!!

sollte er trotzdem natural sein, dann soll er das bitte als kompliment aufnehmen, doch mein auge sagt leider etwas anderes ........
    dass ich für solche dinge mittlerweile (hab nebenbei auch mal ein jahr als trainer gearbeitet... und da weißt du echt wer im studio was nimmt usw.) ein auge habe würd ich auch behaupten, und das untrüglichste anzeichen bei dem jungen am foto ist schon alleine das aufgedunsene gesicht... natural? no way

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich kann auch 95-stoffkilo mit 12%kfg von 95-naturalkilo mit 12%kfg unterscheiden. da kann man nämlich deutliche differenzen erkennen!!
    Und was genau sind die Unterschiede? Würd mich interessieren..

Gruss
    Donnie

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von *Donnie*
    Hallo,

ich kann auch 95-stoffkilo mit 12%kfg von 95-naturalkilo mit 12%kfg unterscheiden. da kann man nämlich deutliche differenzen erkennen!!
    Und was genau sind die Unterschiede? Würd mich interessieren..

Gruss
    Donnie
    es wirkt einfach anders, insbesondere schauen stoffmuskeln oft "aufgepumpter" aus, als naturalmuskeln.. ist jetzt blöd zum beschreiben, aber wenn du ein paar typen kennst die natural auf dem selben hohen level sind wie ein paar stoffer hast du da mal den direkten vergleich

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte