
-
Magenprobleme nach einer Menge Alkohol
Hallo,ich hoffe ihr seht das heir nicht als fake oder sonstwas,aber ich brauche echt eure hilfe......
ist es normal,das man einen tag nach einer menge alkohol,nichtmal mehr ein glas wasser trinken kann ohne brechen zu müssen?
ich habe so einen durst,jedoch kann ich einfach nichts in mir behalten.....
das hatte ich erst einmal zuvor und da hatte ich es auch ungemein mti dem alkohol übertrieben.
edit: ist es vll sinnvoll trotzdem viel zu trinken um die magensäure beim brechen los zu werden,oder soll man einfach gar nichts machen?
-
ja es ist sinnvoll zu trinken .....wasser aber stilles.und am besten wenn du abends besoffen bist vor dem zubett gehen eine mineralientablette und multivitamintablette zu dir nehmen .dann haste kaum nachwirkungen also im sinne von kater.oder bisschen weniger trinken......und dafuer lieber anderen tag gesuender fuehlen.
gruss c.
-
Mineralwasser trinken ist wohl nie verkehrt. Mir war auch mal so schlecht, dass ich wußte, wenn ich jetzt einen Liter Mineralwasser trinke kotze ich den bald wieder aus. Aber danach ist das Durstgefühl immer noch da und der nächste Liter bleibt drin was auch notwendig ist, da Alkohol dehydriert.
Gute Besserung
-
danke,ich werde wirklich keinen alkohol mehr drinken,nu nreicht es mri wirklich vollkommen....
den ganzen tag habe ich heute vll 3 liter wasser getrunken und 15 min später war er auch spätestens wieder draussen.
komischerweise habe ich nie einen kater,selbst heute nicht,wobei die aktion gestern schon wirklich übel war.
-
naja ahst ja wohl den meisten alk ins klo versenkt 
hatte ich aer auch schonma das das wasser direkt wieder hochkommt ... naja vlt ma was essen
-
Discopumper/in
Ist nichts ungewöhnliches. Mein Magen war auch schon desöfteren beleidigt, nachdem ich mir zuviel Alkohol gegönnt hatte.
Ähnliche Themen
-
Von dondint im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:09
-
Von HanibalMakelele im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 29.07.2007, 16:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen