-
Bin gerade heim gekommen
und möchte mal ein erstes Resume abgeben
Die Athleten waren in sehr guter Form bin schwer beeindruckt von Tarek unglaublich wie man trotz so einer Masse so eine schöne Linie und Klasse Symetrie haben kann
Seine Beine sind einfach der absolute Hammer
Die Frauen Klassen waren leider nicht so dicht besetzt
Denoch war sie in sehr guter Form besonders die brutale Härte von Jana Sippel war beeindruckend
Der Bankdrückkontest war einfach schwach
es wurden gerade mal 200 kg bewegt , da drücken Leute im Mc Fit in Wiesbaden mehr
Hab mich nett mit Serkan und Jana unterhalten und einige schöne Fotos gemacht
Forum Mitglieder habe ich nicht kennen gelernt
-
Men`s Health Abonnent
tarek fand ich auch hammer!!! war meiner meinung nach mit abstand der beste athlet der veranstaltung und hat verdient gewonnen.
aus dem forum habe ich gesehen
DSG
ilpadre
WKM
arnoldanabo
arnold50
mr. sonnenstrand
shana
bluemchen
serkan
devil24 (ich bin mir nicht ganz sicher )
war insgesamt ne ganz nette veranstaltung. die moderation von dem lispelndem herren und pit war auch sehr gut und witzig 
was mich ein wenig enttäuscht hat war heiko kallbach.... dass so ein riesen bauch nicht grade gut aussieht hab ich mir ja schon vorher gedacht, aber dass es so dermaßen die optik zerstört, hät ich nicht für möglich gehalten. auch sein auftritt hat mich nicht vom stuhl gerissen, aber ok,war trotzdem cool ihn mal live zu sehen.
-
Moderator
Ich kann meinen beiden Vorrednern (C-Riouz und hman) nur uneingeschränkt zustimmen! Super Veranstaltung, hervorragende Athletinnen und Athleten, das Klassement geht soweit absolut in Ordnung!
Forenmitglieder kenn ich leider nur insoweit ich hier ihre Bilder schonmal gesehen habe....... Der Jeff (arnoldanabo) ist jedenfalls ständig am Rumrennen gewesen. Zum jetzt noch laufenden Forentreffen wäre ich gegangen, wenn ich morgen nicht wieder sehr früh raus müsste....
Bezüglich Bilder: Gleiche Pleite wie immer, meine Kamera taugt einfach nix bei Bühnenbeleuchtung, und das obwohl ich in der 4. Reihe saß!
Deswegen kann ich nur 4 brauchbare Aufnahmen von den Messeständen liefern. Hoffentlich finden wenigstens die Anklang!

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
he leute...wie hatt den der schweizer:renato moccia mitgehalten????
-
BBszene kennt mich
-
Sportstudent/in
 Zitat von C-Riouz
tarek fand ich auch hammer!!! war meiner meinung nach mit abstand der beste athlet der veranstaltung und hat verdient gewonnen.
aus dem forum habe ich gesehen
DSG
ilpadre
WKM
arnoldanabo
arnold50
mr. sonnenstrand
shana
bluemchen
serkan
devil24 (ich bin mir nicht ganz sicher  )
war insgesamt ne ganz nette veranstaltung. die moderation von dem lispelndem herren und pit war auch sehr gut und witzig
was mich ein wenig enttäuscht hat war heiko kallbach.... dass so ein riesen bauch nicht grade gut aussieht hab ich mir ja schon vorher gedacht, aber dass es so dermaßen die optik zerstört, hät ich nicht für möglich gehalten. auch sein auftritt hat mich nicht vom stuhl gerissen, aber ok,war trotzdem cool ihn mal live zu sehen.
eichi und tobi87 waren auch noch da
-
Sportstudent/in
"Negative" Nörgler wird es (leider) immer geben...
aber die BXI 2005 war "eindeutig" besser wie 2004... bis auf die
BodyKlasse der MuscleLday´s
die Messe war klasse... "nur" schade das wir eben in der BRD sind... 
die Athleten waren alle in TOPForm... und von Anfang an war klar, das die ersten plätze unter Hr. Scheu und Tarek ausgemacht werden (müssen)
schade für mich(a) war es... nur wenige aus dem Forum kennen zu lernen...
und das ich eben schon "direkt" nachdem BXI wieder weg musste (war mit Kollegen dort, welche morgen früh (06:00 Uhr) arbeiten müssen...
aber dies war sicherlich NICHT die letzte BXI und schon gar nicht die letzte Meisterschaft oder Forentreffen ...
also bis denne und allen die NICHT da waren = Ihr habt "einiges" verpaßt...
vor allem eine "sehr deutlich" verbesserte Ingrid Distler... einfach WOW
(in Bezug auf Härte)...
und eine Jana die einfach ihren "definierten / harten" Körper behielt und zudem noch einiges zulegte = zum schaden für Ingrid... (leider)
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Men`s Health Abonnent
es waren garantiert noch viel mehr da, nur habe ich sie entweder nicht erkannt oder nicht gesehen
-
Sportstudent/in
was war den das für nen kerl vom fehrnsehen. war ja mal die oberpfeiffe. nen möchtegern komiker.
der gastauftritt von mario heuser mit seiner terminater show, war der überhammer. selten so nen geilen auftritt gesehen.
genial.
was haltet ihr von dem gesamtergebniss der männer.
also von hinten sahs aus, als hätte beil den 3.vor zenk machen müssen.
laut den buhrufen waren auch andere der meinung. wie seht ihr das?
-