-
BBszene-Experte/in
Ich kauf die Konsole, die am meisten Möglichkeiten (sprich: Hacken) bietet.
Das wird sich erst mit der Zeit zeigen.
 Hallo Werner! 
-
Also ich werde denk ich mal noch abwarten. Wer weiß welche Konsole die Beste sein wird. Und außerdem muss man abwarten wo welche spiele kommen werden. Vielleicht ist es ja so wie jetzt auch z.B. mit GTA , gabs lange erst nur auf ps2 und jetzt auch auf xbox . mal gucken wie die sich da einigen microsoft und sony
-
Re: xbox 360
 Zitat von Imran
Hallo leute
...
letztens habe ich aber einen bericht gesehen wo gesagt wurde (muss nicht stimmen war bei rtl :O) ) das ohne einen HDTV fehrnseher die graphik so sein würde wir bei der xbox jetzt.
...
gruss imran
Jopp, hab den Bericht (war auf rtl2, soweit ich mich erinnere...) auch gesehen.
Komplett hieß es da, dass die Grafik ohne HDTV und eine schnelle Internetverbindung genauso aussehen würde wie bei der xBox1...naja wenn die´s sagen wird´s wohl auch stimmen...
-
Sportstudent/in
Hab den Bericht auch gesehen, man konnte nicht viel IG Grafik erkennen aber umgehauen hat mich das Gesehene nun wirklich nicht.
Ich denke Nintendo wird auch hierzulande wieder gross ins Geschäft kommen http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20988/1.html
-
Bei der Xbox360 handelt es sich eher um eine xbox1,5 als einen grundlegenden nachfolger der alten xbox.
Ausserdem dreht Sony den Spieß diesmal um, sie werden die leistungsmäßig überlegene Konsole auf den Markt bringen. Bei der fangemeinde und den stets besseren Spielen wird die Playstation bestimmt die xbox wieder überrennen, auch wenn sie etwas mehr kosten sollte.
-
 Zitat von Carbi
wer sich ne konsole ganz am anfang kauft ist selbst schuld
Beispiel: Die dicke globige und laute PS2 am Anfang 890DM
Jetzt die neue, leisere in geilem silber 150€
das sind welten, auch ohne inflationsberechnung
Hm, offizieller Preis am 24.11. des Erscheinungsjahres war 869 DM ... *klugscheißer*
.... aber abgesehen davon werde ich weiterhin meine PS2 behalten und mir erstmal keine PS3 oder die neue X Box kaufen... hätte nie gedacht, dass ich das als Schüler mal sagen würde, aber: Ich habe seit Monaten schlichtweg keine Zeit mehr zum spielen!
-
[quote="Pvt. Snowball"]
 Zitat von Carbi
Ich habe seit Monaten schlichtweg keine Zeit mehr zum spielen!
Und ich keine Lust mehr zu spielen...
-
Men`s Health Abonnent
Konsolen sind doch eh ***** wa...
-
 Zitat von Kahl-heinz
Hm, ist halt Plug & Play... auf meinem Rechner läuft nicht mal mehr Counterstrike, weil irgendwie alles im Popo ist... und das sogar nach einer Neuinstallation des Systems...
Konsolen sind halt auf Spielspaß ausgelegt..
-
 Zitat von Kahl-heinz
ich spiel auch kein pc, keine ahnung bin da einfach raus...