Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    470

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Frank2
    @ Nicole

    Steht doch im Profil das ich früher mal Wettkämpfe bestritten habe.
    Und Torte wollte ich danach nie essen,
    eher eine Pizza !
    Hab mir dein Profil nicht angesehen. Nunja, jeder Mensch ist verschieden, oder? Ich liieeebe zum Beispiel Käsebrötchen danach.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Käsebrötchen lass ich gerade noch gelten

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    684
    Der Standard war brutal. Vor allem bei den Figur-Frauen.
    In der kleinen Klasse 25 Teilnehmerrinnen, bei den großen Damen 18. Heftig!








  5. #25
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Schwimmeister
    Hallo,
    bin sehr auf die Ergebnisse gespannt, besonders von Jörg Fuchs! Lange nichts von gehört und gesehen! Letzte mal hab ich ihn gesehen als er beim NAC auf den zweiten gesetzt wurde und er und sein Team stinke sauer waren, weil er sich wohl sicher war das er auf den ersten kommt!
    Bis dann Andy
    Jörg Fuchs hat sich umorientiert. Er startet dieses Jahr wieder über den NAC...

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    Ich hab eigentlich alles gern gegessen worauf ich in der Diät verzichtet habe aber das gehört ja jetzt nicht in den Thread

    Die Damen sehen echt brutal gut aus. Kann mir gut vorstellen was da loß gewesen ist...

    gruß SalvO

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    80
    Ich dachte als "Beteiligte" wär es vielleicht ganz nett für alle zu hören, wie die Veranstaltung so ablief und wie mein ganz persönlicher Eindruck von der Mrs. Universe 2005 war.

    Nachdem ich nun in diesem Jahr versucht habe etwas weniger Muskulatur und etwas weniger Muskelhärte für die Universumwahl in England zu bekommen, haben wir uns am 07. Oktober auf den Weg nach Southport gemacht. Nach einer fast 10stündigen (!!!) Anreise, kamen wir endlich im Hotel an!

    Am Samstag hiess es dann: Let`s go ! Die Halle war bis zum letzten Platz gefüllt und die Atmosphäre war ein Traum. Auch hinter den Kulissen waren viele fleißige Leute um den reibungslosen Ablauf bemüht. Ein Line-up von insgesamt 18 Damen in meiner Klasse war schon mehr als beeindruckend. Mein mittlerweile langjähriger Betreuer und guter Freund Markus Schubert, war auch in diesem Jahr wieder dabei und hat mich tatkräftig unterstützt und sich als „Chauffeur“, „Kofferträger“ und „Anstreicher“ auf jeden Fall bewährt! Einen ganz lieben Dank erst mal an dieser Stelle an ihn für die Mühe, die Geduld und die Nerven, die ich sicherlich gekostet habe!

    Soweit so gut!

    Leider schien meine Muskulatur und meine bewusst „feminin“ gewählte Härte immer noch „too much“ zu sein und die Jury hat sich in diesem Jahr entschieden, mich nicht im Finale zu platzieren. Es stellt sich für mich allerdings nun die Frage, was die Figure-Class nun eigentlich ausmacht?

    In den aufgerufenen Vergleichen, war keinerlei Linie seitens der Jury zu erkennen. Der Großteil meiner Konkurrentinnen erschien mit sehr wenig Muskulatur und nicht allzu größer Härte. Was in diesem Jahr besonders auffiel, war dass die Damen bald gar kein Stoff mehr auf dem Körper hatten und das Posing einiger Damen teilweise eher einer Peepshow glich als einer Wettkampfkür. Sollte sich der Trend zu Stofffetzchen und anrüchigen Posen in der Figure-Class fortsetzen, werde ich mir überlegen, ob sich der Aufwand einer monatelangen Diät und anderweitigen Entbehrungen noch lohnt und ich bei der Mrs. Universe noch mal starten soll.

    Die sportliche Leistung scheint leider mehr und mehr in den Hintergrund zu rücken und der Vergleich der Muskeln und der Linie völlig außen vor zu bleiben.

    In diesem Sinne bleibt abzuwarten, wie sich die nächsten Wettkämpfe in diesem Jahr zeigen werden und ich hoffe auf Besserung und sportliche Wettkämpfe.

    Bilder werden demnächst auch wieder auf meiner Homepage sein

    Bis bald
    Eure Anita

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    80
    Achso und bevor ich es vergesse......

    natürlich auch special thanks to Mrs. Nicole, die nach unserer Ankünft für ein herrliches Essen und ein noch herrlicheres Dessert gesorgt hat jam, jam, jammmmmm

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    80
    Achso und bevor ich es vergesse......

    natürlich auch special thanks to Mrs. Nicole, die nach unserer Ankünft für ein herrliches Essen und ein noch herrlicheres Dessert gesorgt hat jam, jam, jammmmmm

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Ich kann mich Anita nur zu 100% anschließen und nur nochmal betonen, das wirklich (auch für mich als Kampfrichter) keine Struktur bei der Bewertung der großen Frauen zu erkennen war.
    @Anita
    Aufgrund der sehr positiven Resonanz aus dem Publikum und von Kampfrichtern (die Deine Klasse leider nicht gewertet haben) kannst Du mit Deiner Leistung zufrieden sein. Starte in Frankreich und zeige allen "Fachleuten" aus dem "Alkiforum" was Du drauf hast. Die bewust "schlechtere" Härte bekommen wir bis dahin nämlich locker in den Griff.....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OHNE FBB] 2013 NABBA Universe
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 23:09
  2. NABBA Universe - 3.11.2012
    Von Schnulle im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 09:48
  4. Ergebnisse NABBA UNIVERSE UK
    Von MissLara im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:12
  5. Nabba mr. universe in birmingham
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele