Gaaaanz lange Rede, kurze Frage: hat jemand auch schonmal sowas erlebt, welche Erfahrungen habt ihr in diese Richtung gemacht?
ja ähnliche.
ich habe die nacht zum tag gemacht, kein bock aufs studium und sport gehabt und irgendwie nix auf die reihe bekommen. körperlich fühlte ich mich stets schlapp als wäre ich erkältet. besonders komisch war, dass ich beim treppensteigen das gefühl hatte, als wären mir die beine festgebunden und ich sie nur schwer hochbekam.
Ich habe daraufhin erst mal mein leben umgekrempelt - Auszug von zuhause, diät, rauchen aufgehört und mit sport nach jahren endlich wieder angefangen (natürlich nicht alles auf einmal). Bin gelaufen und die schnellen erfolge (von 0 auf halbmarathon in 3,5 monaten) haben mich derartig gepuscht, dass es mir wieder gut ging. Gesprächstherapie habe ich abgebrochen, da sie nix brachte und die gespräche mit dem therapeuten stets in eine diskussion über gott und die welt endeten. bez. meinen problemchen konnte er mir nix erzählen, was ich nicht eh schon wusste, daher brach ich ab. die antidepressiva, die ich dann mal bekam, haben mich derartig lahm gelegt, dass ich sie auch nach kurzer einnahme abgesetzt habe. soll jetzt nicht heissen, dass ärztliche hilfe fürn a.... ist, aber in meinem fall brachte sie wirklich nicht viel...