-
75-kg-Experte/in
Hallo und danke schonmal für die Antworten.
Also Therapie ist eigentlich schon wichtig, da habt ihr recht, aber ich weiss jetzt WARUM ich so fertig war und die Probleme sind beseitigt.
Mir gehts auch so, als ob ich nie was gehabt hätte. Die Antidepressiva kann und darf man aber nicht einfach so absetzen. Diese die ich bekomme sind zwar sozusagen drops die man in den USA in jedem Supermarkt bekommt, aber trotzdem immerhin noch ein Medikament.
Vieleicht hätte man meine Symptome auch mit Therapie lösen können, aber es ging um schnellen Erfolg und ich bin auch einer der mit sonem Psychodoc nicht viel anfangen kann weil ich denen nicht vertraue und nicht offen bin für sowas.
Was ich aber auch mit der ganzen Sache sagen wollte, ich findes es so krass, was der Körper mit einem veranstaltet, wenn er bzw. das Unterbewusstsein unzufrieden ist.
Im Moment kan ich mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist, wenn man ein trockenes kleines Brötchen vor sich hat, aber es einfach nicht reingeht. Oder man so schlapp ist als ob man 40Fieber hat.
Wollte mal häören wie andere sowas erlebt haben. Über weitere Antworten würde ich mich freuen. Gruss
79er!