-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BB_Martin
hab nen bekannten, hat vor ca.10jahren noch richtig hart trainiert und an kdk wettkämpfen mitgemacht und auch ca. 200kg auf der bank gedrückt, ca. 300kg kreuzheben, kniebeuge weiß ich nicht mehr genau. hatte anfangs sogar nichtmal hilfsmittel wie gürtel usw benutzt, nix von dem und so sogar 270kg im kreuzheben gehoben und das natural, nun trainiert er jedoch nur noch so, um das zu halten und sieht immer noch gut aus. nur so als kleine "motivation", was natural sogar möglich ist mit genug disziplin, eine gute genetik gehört sicher bei den leístungen auch dazu.
Woher weisst du das er natural ist?
-
ja bei 200 kg auf der bank und 300 kg kreuzheben könnte man schon skeptisch werden...
-
Dieses Thema führt doch zu keinem Ergebniss. 
Seid zwei Wochen wird hier ständig der selbe S..... erzählt.
-
an dieser stelle habe ich dann auch ne frage...
wie weit werden denn bei den verschiedenen wettkämpfen kontrollen auf "hilfsmittel" durchgeführt?
ich meine bei mr. olympia wird das stillscchweigend gedulded oder wie siehts es da aus?
und wie stehts mit KDK?
wie kann man denn nachprüfen ob jemand was genommen hat?
aufwand, preis etc?
danke!
-
Nein beim Mr. O wird strengstens kontrolliert. Deshalb treten dort für gewöhnlich auch nur Natural-Athleten an.
-
 Zitat von 408cui
Nein beim Mr. O wird strengstens kontrolliert. Deshalb treten dort für gewöhnlich auch nur Natural-Athleten an.
yo so isses.
und von daher kann man am schluß dieses threads also die ausgangsfrage endlich beantworten und sagen, daß selbst ein coleman ronny natural möglich ist
und den thread schließen.
-
Flex Leser
 Zitat von red-star
wie weit werden denn bei den verschiedenen wettkämpfen kontrollen auf "hilfsmittel" durchgeführt?
ich meine bei mr. olympia wird das stillscchweigend gedulded oder wie siehts es da aus?
und wie stehts mit KDK?
ganauso wie bei tennis, fußball, basketball, leichtathletik-events ....
aufwand, preis etc?
danke!
letztendlich gar nicht. oder was denkst du, wieso bei "tennis, fußball, basketball, leichtathletik-events ...." fast jeder clean ist? es werden nur diejenigen erwischt, die einen fehler gemacht haben ....
-
 Zitat von SiAp
 Zitat von red-star
und wie stehts mit KDK?
ganauso wie bei tennis, fußball, basketball, leichtathletik-events ....
aufwand, preis etc?
danke!
letztendlich gar nicht. oder was denkst du, wieso bei "tennis, fußball, basketball, leichtathletik-events ...." fast jeder clean ist? es werden nur diejenigen erwischt, die einen fehler gemacht haben ....
irgendwie finde ich das jetzt erschreckend, denn meiner meiner nach kann man nicht mehr von einem fairen sportlichen wettbewerb reden naja... geld halt
-
Wenn alle stoffen, ist das doch sportlich fair, oder?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ogris
 Zitat von 408cui
yo so isses.
und von daher kann man am schluß dieses threads also die ausgangsfrage endlich beantworten und sagen, daß selbst ein coleman ronny natural möglich ist
und den thread schließen.
Das sehe ich nicht so,
gerade zu dem Thema sollte man schon sachlich Erfahrungen austauschen
zumal es selbst für mich nach 13 Jahren Training interessant zu wissen ist ob jetzt noch was geht oder nicht??
Und wenn ich meinen lieben SiAp als Beispiel nehme, so denke ich ,
geht natural so einiges.
Übrigens schaut euch mal Squatting Bull an