1. stehen bei mir mittlerweile pokale für den 1.platz. darauf kann ich stolz sein was ich bis jetzt erreicht habe. das hat nicht jeder. meine triebfeder war immer EHRGEIZ!

2. bin ich gesundheitlich fit. also nichts mit schlechter leber, niere od. herz. lasse meine blutwerte vermutlich öfter kontrollieren als du und mache jährlich einen kompletten check-up mit sämtlichen ultraschalluntersuchungen usw. aber danke das du dich so um uns sorgst.

3. sehe ich gut aus, habe einen gesunden wundervollen sohn, eine wunderschöne freundin (bald frau), keine geldsorgen, u.v.m.

4. werde ich von freunden als ausgeglichener, netter und hilfsbereiter mensch bezeichnet.

5. würde ich das normalerweise nie schreiben da es leicht überheblich klingen könnte!!!!!

6. denke ich spricht aus dir einfach der PURE NEID! denn auf was kannst du im leben zurückblicken? du klingst nämlich immer frustriert. ich sage immer :

"es hat derjenige erfolg erzielt der gut gelebt hat, oft gelacht hat und viel geliebt hat. der sich den respekt von intelligenten menschen verdient hat und die liebe von kindern. der immer das beste in seinen mitmenschen suchte und selbst immer das beste gegeben hat. der die natur geschätzt hat und die erinnerung an ihn ein segen ist!"

7. weis ich aus meiner erfahrung heraus das du mit dem stoff den ich verwende nicht dort wärst wo ich heute bin.

8. habe mal den mut und setz dich mit leuten im realen leben auseinander anstatt hier einen auf wichtig zu machen. es interessiert keine sau ob du mr.olympia wärst wenn du nur jemals stoff nimmst denn jeder der weis wie der hase läuft würde sich vor lachen in die hose pissen wenn du vor ihm stehst und das sagst.

9. sorry fürs viele schreiben aber du hast einfach keinen respekt - jemand wie du zieht den sport nur runter!