Zitat Zitat von *HE-MAN*
@dtoretto

nein ich besitze die fähigkeit über mich selber zu lachen so kann ich mein leben besser verkraften.
ich lasse mich weder gerne in schubladen stecken noch halte ich viel von respektlosen individuen.

@rufiogod

ich gebe es einfach auf das hat mit dir keinen sinn! der vollständigkeit halber will ich dir nur noch folgendes beantworten. ich weis was ich tue deshalb brauche ich auch keine angst haben! bei jeder medikation oder selbstmedikation sollte man sich ärztlich untersuchen lassen das hat nur etwas mit verantwortungsbewusstsein und verstand zu tun.

ich finde es schön wie akribisch genau du die kuren deiner freunde mitverfolgst obwohl das im grunde nichts aussagt. hängst du mit dem fettkalliper an ihrer bauchfalte oder wie muß man sich das vorstellen? deine trainingsplanung und ernährungsplanung ist hoffentlich ebenfalls akribisch ausgearbeitet worden. verzeihung ich hab vergessen typgerechtes intelligent geplantes training sowie perfekt abgestimmte ernährung bringen nichts. das alleine bedarf eigentlich keiner weiteren bemerkungen mehr.
ein tip von mir. du solltest dein halbwissen nicht durch negativbeispiele oder anhand von gerüchten sammeln und deine nicht vorhandene genetik für den sport jedem anderen unterstellen der besser aussieht als du (was grundsätzlich nicht schwer ist).
Ich habe niemals gesagt das Training und Ernährung keine wichtigen Bausteine sind. Aber für eine bühnentaugliche Optik ist Stoff unverzichtbar. Übrigens scheinst du erhaben über mögliche Spätfolgen zu sein, vielleicht denkst mal an mich wenn in einem späteren Lebensabschnitt vielleicht unkalkulierbare Nebeneffekte a la Prostatavergrößerung, Prostatakrebs etc. Kann dir natürlich nicht passieren, warst ja immer schön beim Arzt...!

Poste doch mal deine Blutdruckwerte in der Wettkampfphase die liegen garantiert um min. 160 mmHg systolisch und 100-110 diastolisch, wenn nicht drüber. Ich kenne wirklich keinen einzigen der eine Defi von unter 10%KF hat der nicht einen erhöhten Blutdruck im mindestens hochnormalen Bereich hat.