Zitat von *HE-MAN*
ok ich geniesse hier anonymität aber schau dir die fotos mal an. von überdurchschnittlicher leistung kann hier wirklich keine rede sein!
hatte mich vor allem auf die Daten im Profil bezogen welche für einen Natural-Sportler schon sehr gut sind, eine Lusche die von Training und Ernährung keinen Plan hat schafft das auch mit Stoff nicht.
apropos anonym. warum sollte ein wettkämpfer der bestimmten verbandsregeln unterliegt sich öffentlich über steroidkonsum äussern? das macht auch sonst kein anderer sportler darum sollte man das einfach so akzeptieren.
Öffentlich? Gar nicht, das tut schließlich niemand bzw. nur die die ganz bös auf die Schnauze gefallen sind damit aber dazu weiter unten mehr.
Ich versteh auch das viele Stoffer allergisch bzw. sehr aggressiv auf das Thema reagieren da es genug Spacken gibt die vor allem mit Sprüchen ala "mit genauso viel Anabolika wie du schaff ich das auch" glänzen und man bei einer langjährigen Trainingserfahrung genug solcher Vögel schon über den Weg gelaufen ist, irgentwann kann man's einfach nicht mehr hören.
Ich kann es andererseits auch nicht ab wenn ein BB'ler der reichlich Erfahrung mit Roids hat hervoragende Natural-Sportler verunglimpft und dabei seinen eigenen Roids-Konsum komplett verschweigt und stattdessen auf hartes Training, Ernährung etc verweist (wobei dies ja nichts als die Warheit ist aber eben nicht die ganze Wahrheit).

ok ich geniesse hier anonymität aber schau dir die fotos mal an. von überdurchschnittlicher leistung kann hier wirklich keine rede sein!
).

Lesezeichen