Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    75-kg-Experte/in

Powerstar Hi Pro und Whey, ich habs ausprobiert!

So hab gestern mein HiPro in Erdbeer und Whey Stack in Schoko bekommen. Allerdings versteh ich nciht wie manch leute das so hoch loben vom Preis her shconmal sehr gut was mir beim HiPro aber erstmal aufgefallen ist es schäumt wie sau (mixbecher) und leichte klumpen bilden sich am boden bzw pulver löst sich nciht vom boden. Dann noch finde ich hat es ein ziemlichen geschmack nach weizen (wieviel weizen nun enthalten ist steht dort leider nicht) alles gemischt mit H-Fettarme Milch.

Zum Schoko ist eigentlich ganz in ordnung schäumt wie ich finde aber ordentlich.
    Kan naber natürlich trotzdem sein das es ein gutes und vorallem günstiges Protein ist schlecht schmeckts jedenfalls nciht!
    Wie ist das bei euch andren Powerstar nutzern?

Eisenbeißer/in
    Kann ich unterstreichen. Ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Zusätzliche bekam ich Blähungen und Bauchschmerzen.

Ich habs auch mal probiert gehabt, weil es von einem bestimmten User mir empfohlen wurde. Wie heisst es so schön: probieren geht über studieren!

Werde wohl bei meinem 100% Whey Protein von Optimum Nutrition bleiben, denn das Zeug ist einfach der Hammer, meiner Meinung nach um Welten besser, als das Powerstar Whey. Das Powerstar ist finde ich ein Low Price Low Quality Whey. Und wie Du bereits sagtest, es schmeckt irgendwie nach Weizen, so einen pampigen Geschmack hat man im Mund. Die Löslichkeit ist ebenso Müll für ein Whey (in Milch).

Probiere mal das 100% Whey Protein von ON. Zudem benutzen es in den USA fast alle, kurz gesagt, wenn es schlecht wäre, wäre das Protein nicht auf Platz 1 der Verkaufcharts.

Kann ich Dir nur empfehlen. Schau Dich mal bei www.body-attack.de oder www.fitmart.de um, da gibts das Zeug nämlich zu kaufen.

75-kg-Experte/in
    naja mit andren kaufen wird schwer ich muss ide ja erstmal leer machen und wegen blähungen hab ich noch keien erfahrungen mit gemacht ich hoffe nur das meine akne nicht shclimemr wird, den nshcick ich das zeug sofort wieder zurück

Eisenbeißer/in

Re: Powerstar Hi Pro und Whey, ich habs ausprobiert!

Zitat Zitat von BBK20
    So hab gestern mein HiPro in Erdbeer und Whey Stack in Schoko bekommen. Allerdings versteh ich nciht wie manch leute das so hoch loben vom Preis her shconmal sehr gut was mir beim HiPro aber erstmal aufgefallen ist es schäumt wie sau (mixbecher) und leichte klumpen bilden sich am boden bzw pulver löst sich nciht vom boden. Dann noch finde ich hat es ein ziemlichen geschmack nach weizen (wieviel weizen nun enthalten ist steht dort leider nicht) alles gemischt mit H-Fettarme Milch.

Zum Schoko ist eigentlich ganz in ordnung schäumt wie ich finde aber ordentlich.
    Kan naber natürlich trotzdem sein das es ein gutes und vorallem günstiges Protein ist schlecht schmeckts jedenfalls nciht!
    Wie ist das bei euch andren Powerstar nutzern?
    kann ich ebenfalls bestaetigen.

geschmacklich eines der schlechtesten die ich hatte und bin normalerweise nicht so zimperlich.
    anscheinend ist der preis fuer viele DAS kaufargument.

Eisenbeißer/in
    anscheinend ist der preis fuer viele DAS kaufargument.
    Daher zahle ich vielleicht 5 oder 10 Euro mehr und kaufe mir ein hochwertigeres Produkt, was einfach in allen Punkten meinen Wünschen (Löslichkeit, Verträglichkeit, Qualität und Geschmack) entspricht.

Sportstudent/in
    meine meinung kennt ihr ja.

und carlo: das whey schmeckt garantiert nicht nach weizen, wenn, dann das super hi pro. das hat einen weizenproteinanteil von ca. 15%, das hat uns zumindest herr conrad gesagt. ist irgendwo in einem thread hier gepostet.

es schäumt ziemlich, gebe ich euch recht. aber löslichkeit ist TOP, ich weiss nicht, was ihr hier macht. geschmack, ich habs super gerne, v.a. caramel, vanille und cocos.

warum denn low-quality? komisch, dass bei einem low-quality whey sogar hydrolysat enthalten ist.
    kauf dir mal ON in den Staaten, da ist der preis auch signifikant tiefer. der hierzulande höhere preis liegt ja nur am import. also auch low price, low quality????

Gruss

Eisenbeißer/in
    warum denn low-quality? komisch, dass bei einem low-quality Whey sogar hydrolysat enthalten ist.
    Ach das bisschen Hydrolisat. Macht man extra, um das Produkt qualitativ besser aussehen zu lassen, auch wenn es nur 2% sind. Fall nicht auf die Masche rein Das mit dem Hi Pro und 15% wusste ich auch nicht. Also auch ein miserables Produkt.

kauf dir mal ON in den Staaten, da ist der preis auch signifikant tiefer. der hierzulande höhere preis liegt ja nur am import. also auch low price, low quality????
    Was ist das denn für ein Vergleich? Bitte strenge mal Dein Kopf an. Hättest Du das getan, wärst Du bereits selbst darauf gekommen. Die Industrie (Stichwort Milch) in den Staaten ist gar kein Vergleich zu hier, nicht einmal zu Europa. Im endeffekt kostet der Rohstoff für die Wheygewinnung vielleicht fünf mal weniger, als hier, daher kommt auch so ein Preis zustande. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, aber alle Ami-Wheys sind dort günstig im Verkauf. Egg und Casein hingegen sind sehr teuer. Wieso kannst Du Dir sicher vorstellen. Wenn nicht, kann ich Dir das auch sagen. Egg und Casein entstehen nicht aus Nebenpodukten, es sind die Stoffe selber

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von carlo34
    Was ist das denn für ein Vergleich? Bitte strenge mal Dein Kopf an. Hättest Du das getan, wärst Du bereits selbst darauf gekommen. Die Industrie (Stichwort Milch) in den Staaten ist gar kein Vergleich zu hier, nicht einmal zu Europa. Im endeffekt kostet der Rohstoff für die Wheygewinnung vielleicht fünf mal weniger, als hier, daher kommt auch so ein Preis zustande. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, aber alle Ami-Wheys sind dort günstig im Verkauf. Egg und Casein hingegen sind sehr teuer. Wieso kannst Du Dir sicher vorstellen. Wenn nicht, kann ich Dir das auch sagen. Egg und Casein entstehen nicht aus Nebenpodukten, es sind die Stoffe selber
    richtig

@BBK20: ich habe auch schon vieles durchprobiert, und rate dir einmal das ON protein zu probieren z.b. double rich chocolate. evtl wird dich der preis zunaechst ueberraschen, doch zumindest wirst du von der qualitaet sicherlich nicht enttaeuscht sein.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Geschmacklich Top, Preis Top, Lösslichkeit Top.
    Werte sind auch in Ordnung, hoher Anteil an essentiellen Aminosäuren und ebenso ein hoher BCAA-Anteil.

Übrigens kann das mit dem Weizengeschmack im Whey möglich sein, benutze zwar kein Whey, aber im Katalog sind dort kaltgepresste Weizenkeime angegeben.

75-kg-Experte/in
    @pott ich hab den geschmack im hipro

Also ich werd aufjedenfall die dosen leer machen ich hoffe trotzdem auf die gute wirkung der powerfood produkte. Wär wirklich interessant wie der weizen geschmack zu stande kommt da wird man natürlich misstrauisch (billiges EW etc.)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte