-
Mit dem Rücken hatte ich vergessen: 2x die Woche 25mins bei der Krankengymnastiktante. *gg (Ich lief nämlich mit Buckel rum.) Ewig bekomm ich die "Trainingseinheiten" nit verschrieben, deshalb werd ich in 1-2 Wochen, sobald die Nähte wieder raus sind aus dem Knie, im 1. Fitnessstudio, wo ich war '(das MIT Hanteln), erstmal testen, wie es atm da ausschaut, und anschließend mich vllt sogar wieder anmelden. 
Fürs Rudern brauch ich ne Langhantel und deutlich mehr Beweglichkeit. Die habsch ja nit. Genauso müsste ich ne Klimmzugstange kaufen, aber erstmal abwarten, was das Fitnessstudio so macht.
Hipe-Extension habsch irgendwo im Forum schon mal gelesen, aber KA, was das ist. *lol*
Mit dem Essen bin ich mich jetzt schon am zwingen. Essen ohne Hungergefühl ist für mich ziemlich ungewöhnlich und da dauert das Steigern ne Weile. Das Steigern kommt für mich atm auch nit in Frage, solange ich nit gewichtmäßig stagniere. Eiweiß nehme ich nit mehr als max. 1,5g / kg Körpergewicht zu mir. Müsste aber auch reichen. Fleisch möchte ich nicht noch mehr essen und Quark ist nit so mein Geschmack. Ich mag mehr Joghurt, auch wenn da nur so 4% Eiweiß drinne ist. *gg Eier muss ich mal probieren. Andere in meiner Gewichtsklasse ernähren sich täglich von nem bissel Knäckebrot, einem Apfel und mittags vllt noch nen Wassersüppchen und was Cola Light *lol *, aber die ham auch nen anderen Stoffwechsel. ~_~