-
ich rauch ja ab und zu auch nen joint aber im training könnte ich mir das nicht vorstellen da würde bei mir nix laufen aber wenn du gut damit zurecht kommst warum nicht
-
Richtig. THC fördert die Leistung in allen Lebenslagen, ne?
[schild=13 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich krieg Durchfall.[/schild]
-
Kann mir nicht vorstellen wie man breit, pumpen kann?
Da wuerd mir jeglichen Gefuehl und Kraft fehlen, sowie Koordination.
-
Sportstudent/in
Re: THC und training
 Zitat von JohnnyBabetto
Wie sieht es gesundheitlich so aus wenn man vor dem Training eine selbsgedrehte mit Weed raucht? Ich kann danach jedenfalls sehr gut trainieren, viel besser als ohne. Aber über die Folgen, weiss ich leider nichts.
echt? du kannst also wenn du was geraucht hast viel besser squats und deadlifts machen????
-
Phantom Rooster
So ein bisschen tun mir die Jungs ja schon leid..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
Also wie schon mal geschrieben, THC steht definitiv auf der Dopingliste weil es Leistungsfördernd ist. Da THC auch schmerzstillend wirkt ist es auch im medizinischen Bereich stark im Kommen. Koordinationsprobleme kann man nach reinem THC Genuss nicht bekommen, es sei denn man raucht diese Mischung aus Schrankrückwand und Dachpappe, wie sie in Deutschland weit verbreitet ist. Ich komme eigentlich vom Triathlon, habe Wettkämpe "mit" und "ohne" gemacht und kann deshalb 100% sagen ob es die Leistung beinflusst oder nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brucenight
Wie war das noch wenn man keine Ahnung hat? ****** halten, richtig
-
Sportstudent/in
Also mir ist der THC-Konsum im Spitzensport eher bei Schießsportarten oder Bogenschützen bekannt, aber nicht in der Leichtathletik oder gar BB!!
Die Sportschützen nehmen es damit der Puls schön konstant ruhig bleibt und sie das Ziel genauer anvisieren können.
Damit haben sie einen klaren Vorteil den anderen Sportlern gegenüber.
Beim BB ist es natürlich kontraproduktiv vor einer Trainingseinheit, danach aber sehr entspannend
-
 Zitat von Fibotommy
Die Sportschützen nehmen es damit der Puls schön konstant ruhig bleibt und sie das Ziel genauer anvisieren können.
schwachsinn, thc hat unteranderem die nette eigenschaft die pulsfrequenz hoch zu jagen, es gibt sogar leute, die bekommen durch das thc panikattaken, habe selbst auch hin und wieder wenn ich rauch, das mein puls- und herzfrequenz ordentlich brummt.