Zitat Zitat von shane 54
@prayer and Barbaren Dave

heul heul ich bin ekto... heul heul... ich kann keine guten leistungen machen..heul heul...
Tja,Du hast offenbar nichts verstanden. Denn was ich damit sagen wollte ist, daß meine Leistungen in Anbetracht der Umstände ziemlich gut sind. Wollte ich möglichst viel Gewicht schaffen-also nach deiner Meinung hohe "Leistungen"-dann würd ich so trainieren wie Du, worauf ich aber gerne verzichte.

Zitat Zitat von shane 54
also das allererste was du tun solltest ist einen friseur suchen und sich bei dem ausheulen, anschließend einen 2. suchen und nochmal das ganze und anschließend wenn du brav bist, kannst du wieder im forum posten...
Da wo ich hingeh gibt´s nur knackige Friseusen...die sich von Zeit zu Zeit bei mir "ausheulen" :finger:

@mr_deathlift
Habe durchaus sowohl Heber als auch Dreikämpfer trainieren sehen.
Es gibt da einen alten Herren in meinem Bekanntenpreis,der-heute längst im Rentenalter-früher Bundesligaheber war zu der Zeit, als Drücken noch zum Wettkampf gehörte und der erzählt ganz gerne Geschichten aus dem Nähkästchen.
Außerdem kenne ich einige Ossis, die noch zu DDR-Zeiten aktiv waren und damals auch mit russischen Athleten zusammengekommen sind, daher die Bemerkung über die russischen GHer.
Zu den Unterschieden zwischen WPC,IPF und soweiter weiß ich in der Tat nicht soviel. Ich bin auch nicht interessiert, das im Einzelnen aufzudröseln.
Nur wenn ich sowas sehe

http://www.rychlakpowersystems.com/i...esquat1005.wmv

krieg ich das kalte Kotzen.
Und das sind dann genau die Leute, die Respekt für ihre "Leitungen" einfordern, weil sie ja 500kg gebeugt haben.