Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Du weißt schon, daß Du Dich gerade über einen Behinderten lustig machst, oder ?
    ohne auf den link geklickt zu haben-wenn meinst du?
    Siehe den Post über mir von Jewgenij.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    @prayer and Barbaren Dave
    also so viel ******* wie ihr hier von euch gebt, habe ich schon lange nicht mehr gehört und da platzt mir echt der kragen.

heul heul ich bin ekto... heul heul... ich kann keine guten leistungen machen..heul heul... deshalb mache ich alles strict, weil ich bin eine heulsuße...heul heul.... und ja nicht zu schwer, weil sonst könnte man ja stärker werden... heul heul... wenn ich länger auf maxkraft train hätte, würde, könnte, drückte... heul heul... k3k sind fakeübungen... heul heul heul... ich sag das mal so... heul heul heul... weil eine ausrede für meine mickrigen leistungen brauche ich ja... huel heul heul...

also das allererste was du tun solltest ist einen friseur suchen und sich bei dem ausheulen, anschließend einen 2. suchen und nochmal das ganze und anschließend wenn du brav bist, kannst du wieder im forum posten...

ach was ist bloss mit euch los. wenn ihr nicht schwer trainieren wollt, solltet ihr besser schach spielen oder mühle,aber auf keinen fall in diesem forum bzw. diesem unterforum posten.
    den in diesem forum wird noch richtig hart trainiert.

achja und anjin hat 260 schon gültig auf einer ipf- meisterschaft gedrückt.
    also habe gefälligst ein bisschen respekt vor so einer großen leistung.

DONT BE A PUSSY AND TRAIN HARD.

mfg
    shane54
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von shane 54
    @prayer and Barbaren Dave

heul heul ich bin ekto... heul heul... ich kann keine guten leistungen machen..heul heul...
    Tja,Du hast offenbar nichts verstanden. Denn was ich damit sagen wollte ist, daß meine Leistungen in Anbetracht der Umstände ziemlich gut sind. Wollte ich möglichst viel Gewicht schaffen-also nach deiner Meinung hohe "Leistungen"-dann würd ich so trainieren wie Du, worauf ich aber gerne verzichte.

Zitat Zitat von shane 54
    also das allererste was du tun solltest ist einen friseur suchen und sich bei dem ausheulen, anschließend einen 2. suchen und nochmal das ganze und anschließend wenn du brav bist, kannst du wieder im forum posten...
    Da wo ich hingeh gibt´s nur knackige Friseusen...die sich von Zeit zu Zeit bei mir "ausheulen" :finger:

@mr_deathlift
    Habe durchaus sowohl Heber als auch Dreikämpfer trainieren sehen.
    Es gibt da einen alten Herren in meinem Bekanntenpreis,der-heute längst im Rentenalter-früher Bundesligaheber war zu der Zeit, als Drücken noch zum Wettkampf gehörte und der erzählt ganz gerne Geschichten aus dem Nähkästchen.
    Außerdem kenne ich einige Ossis, die noch zu DDR-Zeiten aktiv waren und damals auch mit russischen Athleten zusammengekommen sind, daher die Bemerkung über die russischen GHer.
    Zu den Unterschieden zwischen WPC,IPF und soweiter weiß ich in der Tat nicht soviel. Ich bin auch nicht interessiert, das im Einzelnen aufzudröseln.
    Nur wenn ich sowas sehe

http://www.rychlakpowersystems.com/i...esquat1005.wmv

krieg ich das kalte Kotzen.
    Und das sind dann genau die Leute, die Respekt für ihre "Leitungen" einfordern, weil sie ja 500kg gebeugt haben.

Forum-Insider/in

Gewichtheber machen Frontbeugen oder-wenn schon Rückenkniebeugen-dann mit voller Hocke "ass on the grass" und Füße zusammen, was in punkto Muskelbeanspruchung eine komplett andere Übung ist.
    aha,dann liess dir mal die IPF Kniebeugeregeln durch-da musst du tiefer wie paralel gehen. Hast du einein einzigen Dreikämpfer jemals traineren sehen? Hast du Gewichtheber traineren gesehen? Sicher nicht.
    Aber es stimmt schon, dass GH viel enger beugen und vorwiegend auch Frontbeugen machen.
    Ich trainiere in einem Verein in dem das Gewichtheben über 100 Jahre Tradition hat.
    Allerdings hat das auch mit den K3K-Beugen nichts zu tun, da es eine völlig andere Zielsetzung ist: Hauptübung/ Nebenübung, Maxkraft/ Schnellkraft.

@Shane:

@Barbaren Dave:
    Zitat Zitat von Barbaren Dave
    Denn was ich damit sagen wollte ist, daß meine Leistungen in Anbetracht der Umstände ziemlich gut sind.
    Keine Ahnung was du beugst und hebst, aber 95Kg bei 110Kg Körpergewicht ist nicht so der Hit... Unabhängig davon, ob man auf Kraft trainiert -du nennst dich doch Kraftsportler-, oder BB ist...

Die Beuge ist bei WPC, bei uns, im IPF, wäre die sicher nicht gültig...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Du weißt schon, daß Du Dich gerade über einen Behinderten lustig machst, oder ?
    Nein, wußte ich nicht. Dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
    Ich tret gern in Fettnäpfchen.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Barbaren Dave
    Wollte ich möglichst viel Gewicht schaffen-also nach deiner Meinung hohe "Leistungen"-dann würd ich so trainieren wie Du, worauf ich aber gerne verzichte.
    Dann mußt Du Dich jetzt aber auch mal fragen lassen, was Du überhaupt hier im KDK Forum machst.

Willst Du den echten Liftern hier quasi als Blinder was von Farbe erzählen?

Sportstudent/in
    Willst Du den echten Liftern hier quasi als Blinder was von Farbe erzählen?
    oder halt einen vom Pferd erzählen

Aber es stimmt schon, dass GH viel enger beugen und vorwiegend auch Frontbeugen machen.
    Ich trainiere in einem Verein in dem das Gewichtheben über 100 Jahre Tradition hat.
    Allerdings hat das auch mit den K3K-Beugen nichts zu tun, da es eine völlig andere Zielsetzung ist: Hauptübung/ Nebenübung, Maxkraft/ Schnellkraft.
    Gewichtheber beugen für die Grundkraft-auch schwere 5er und 3er Sätze (meines wissens) und nicht jeder KDKler steht sehr breit bei der Beuge. Ausserdem denke ich er meint die extrem breiten Monoliftbeugen.

genauso wie mit 50er ........ aber die 2x25er sind viel schwerer zu halten
    ok,muss ich vileihct auch mal ausprobieren,wenn dann erstmal mit der 50 er-bzw. haben wir sowieso nur gummierte 25er.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @deathlift: Ich glaube die Schwierigkeit ist nicht die 50kg zu halten, sondern die zwei 25er Schnell Scheiben, mit der glatten Seite nach aussen, so fest zusammenzudrücken, dass sie nicht auseinanderrutschen. Mit gummierten Scheiben wird das nicht das gleiche sein.

@barbaren dave (Wusstet ihr, dass das der Name einer Kindersendung ist?): Wie alt bist du eigentlich?

Gruß, Joe

60-kg-Experte/in
    und zu den 2 25 er Scheiben..irgendwie kapiere ich nicht wie das gemeint ist...

mein damaliger Trainingspartner konnte jedenfalls zwischen Zeigefinger und Daumen geklemmt eine 50 Kg Scheibe heben!
    Wenn du 2 20er mit den glatten Seiten nach außen von oben hochheben kannst ist das schon ne super Leistung.
    2 25er mit Profil sind da einiges leichter aber für jemand der seine Griffkraft nicht trainiert auf jeden Fall respektabel.
    Ich denke das bild sagt alles.

Gesperrt
    DONT BE A PUSSY AND TRAIN HARD.
    Langsam aber sicher kann ichs nicht mehr lesen. Mit welchem Recht wird hier einem unterstellt man trainiere nicht hart?

@alle 200+ Bencher: Was für ein Gewicht könnt ihr denn beim Frontdrücken verwenden ohne daß der Oberkörper zittert?

PS: Ich suche übrigens auch ein Video von einem Top Kraftdreikämpfer in der 60kg Klasse beim Kreuzheben mit 120 kg.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte