-
 Zitat von Pvt. Snowball
 Zitat von Kahl-heinz
Konsolen sind doch eh ***** wa...
Hm, ist halt Plug & Play... auf meinem Rechner läuft nicht mal mehr Counterstrike, weil irgendwie alles im Popo ist... und das sogar nach einer Neuinstallation des Systems...
Konsolen sind halt auf Spielspaß ausgelegt..
hehe ne mein lieber plug n play is was ganz anderes
-
soweit ich weis ist doch plug und play geräte die über usb betrieben werden können- also einstecken loslegen
gruss imran
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Imran
soweit ich weis ist doch plug und play geräte die über usb betrieben werden können- also einstecken loslegen
gruss imran
Ja, aber eine Konsole steckst du auch an und sie funzt 
Link, nein, hab ich mal auf Giga gesehen beim durchschalten, Nintendo war eh auf der GC !
-
Eisenbeißer/in
wer sich das Revolution movie noch nicht runtergeladen hatt sollte dies unbedingt mal tun..
http://media.cube.ign.com/articles/6...34/vids_1.html
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigHolloway
Also ich werde denk ich mal noch abwarten. Wer weiß welche Konsole die Beste sein wird. Und außerdem muss man abwarten wo welche spiele kommen werden. Vielleicht ist es ja so wie jetzt auch z.B. mit GTA , gabs lange erst nur auf ps2 und jetzt auch auf xbox . mal gucken wie die sich da einigen microsoft und sony
hat aber laaaaange gedauert mit GTA auf der XBox, und es waren auch lediglich III und Vice City, die bei PC und PS2 Zockern schon seit Jahren Staub schlucken, wie schaut's mit San Andreas auf der XBox aus?
-
 Zitat von nibblas
 Zitat von Pvt. Snowball
 Zitat von Kahl-heinz
Konsolen sind doch eh ***** wa...
Hm, ist halt Plug & Play... auf meinem Rechner läuft nicht mal mehr Counterstrike, weil irgendwie alles im Popo ist... und das sogar nach einer Neuinstallation des Systems...
Konsolen sind halt auf Spielspaß ausgelegt..
hehe ne mein lieber plug n play is was ganz anderes 
Ja, ich weiß... ^^ War auch nur eine Umschreibung dafür, dass alles problemlos und schnell funktioniert... ohne lästiges rumprobieren