-
gratulation an coleman.... wobei ich ehrlich gesagt cutler vor ihm gesehen habe.. aber auf bildern is das immer sone sache!!
respekt an den herrn schlierkamp, er hat da großes vollbracht!! und zu rockel n/c. .... weiß echt nicht was da in amerika abgeht aber das er nichtmal in die top15 gekommen is... schweinerei!! naja next year....
mfg popeye
-
Link funzt net 
Ronny hat den Bauch wirklich gut in den Griff bekommen - hat mir viel bessere gefallen als beim letzten O.
Jan
-
 Zitat von asani
ronnie sah klasse aus, ob man das mit seiner 01 form vergleichen kann...glaube nicht. jedesfals war es seine beste form seit jahren.
jay CUTler, gecuttet, hart und groß- teilweise ein gutes stück härter wie ronnie. schade für ihn, kann seine enttäuschung verstehen. man sollte ihn aber nicht als verlierer sehen, der mann ist der 2 beste der welt und konnte sich enorm verbessern!
gratulieren kann man dennis, verdient den 6 gemacht- sah hammer aus, glückwunsch auch an musti- wurde fair behandelt und hat sein ziel erreicht.
jetzt zu etwas anderen:
was zum teufel macht anthony vor darrem(war er nicht in top form)? was hat farrah auf den 12 bzw überhaupt in den top 15 zu suchen und warum ist rockel nicht in die top 15 gekommen? auch david hätte weiter nach vorne kommen können.
"verlierer" der show, ganz klar markus (lags an der op) und federov.
schonmal was vom ewigen 2ten gehört? irgendwann pisst es dich einfach an 
ich kann mir vorstellen wie sich cuttler fühlt^^
-
 Zitat von "popeye[xdt
schonmal was vom ewigen 2ten gehört? irgendwann pisst es dich einfach an 
???
-
Flex Leser
Wenn ich mir die bilder und vor allem das video anschau find ich dass ronnie doch ziemlich gut in form war.
-
probiert jetzt nochmal den link.der müsste gehen.
basti
-
Im Ernst, wieso fährt Rühl in der Form überhaupt hin?
Er müsste ja selbst wissen, dass das so nichts werden kann.
-
Eisenbeißer/in
Tja ich weiß nicht so recht was ich von allem halten soll....
Jay Cutler ist wesentlich härter als letztes Jahr angetreten und hat sich echt verbessert.
Günni... enorm besser als letztes Jahr und die Platzierung ist mehr als gerechtfertigt
Musti: Top 10, es hat geklappt. Wobei er auch noch 1-2 Plätze weiter vorne hätte sein können
Markus: Da fehlen mir die Worte und ich denke nicht nur mir....Weiß nicht ob da was schief gelaufen ist....?
Fedorov: Viel gepushed...aber das er so platziert wird habe ich nicht gedacht.
Ronny Rockel: Die Platzierung von ihm ist der größte WItz des Abends und das sagen selbst die Amis.
George Farah: Vor Cormier? Dazu sag ich nichts....
Dennis James: Meiner Meinung nach sah er 2Tage vorm Wettkampf so super aus und diese Form hat er nicht auf die Bühne gebracht. Kann ja auch sein das die Bilder da täuschen.
Im Großen und Ganzen habe ich den Eindruck das die neuen Regeln gegriffen haben, aber nur bei bestimmten Personen.
(Das ganze ist nur meine Meinung)
-
FBB-Szene Admin
Bilder MsO.
Wenn jemand weiß, wo es die aktuellen Bilder der MsO gibt bitte PM an mich.
Wenn ich welche finde poste ich sie natürlich an geeigneter Stelle.
Danke im Vorraus.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von .-Muskelwahn-.
hi
coleman hat schon verdient gewonnen. nach dem video zu urteilen sah er echt heftig aus. will er eigentlich noch weiter machen oder denkt er schon ans aufhören. weiss da jemand was.
Coleman letztes Jahr: "Look for me on the O. the next 3, maybe 4 years."
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei