Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius

Warum melden sich Frauen immer so spät ?

Hallo Leidsgenossen,

kennt Ihr auch folgende Situation ???

Ich hatte letztens ein Date mit einer netten Dame. Unser Treffen war (wenn Ihr mich fragt, ein kleiner Erfolg, denn beide Seite hatten viel Spaß und es wurde nie langweilig ... wir haben aber nur geredet )
    Am nächsten Tag dachte ich mir, "sollst du dich jetzt melden oder nicht" ??? Abends schickte ich ihr eine SMS und fragte wie es ihr so geht (sie ist gesundheitlich angeschlagen gewesen) und was sie noch machen würde ...
    ich bekam zunächst keine Antwort ... irgendwann im Verlauf des darauf folgenden Tages, also am nächsten Mittag dann doch eine Antwort ... ist das normal ?? Ich beantworte SMS in der Regel eigentlich immer so bald ich sie gelesen habe ... andererseits, lassen Frauen einen auch gerne warten oder wie seht Ihr das ??

Forum-Insider/in
    Vielleicht hatte sie es erst am nächsten Tag gesehen, weil:
    - Ton aus
    - nicht anwesend als SMS eintraf
    - Akku leer

Oder sie konnte nicht antworten weil:
    - kein Geld auf Handy

Oder sie wollte dich zappeln lassen

Oder du bist ihr relativ egal.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    frauen und sms das ist schon seltsam
    vor allem können sie nie das schreiben was sie meinen, wie zum beispiel letztens bekomme ich eine sms:
    sie: ich fahr jetzt da und da hin...
    ich: ja okay, wünsch dir viel spaß und bla
    sie: ich dachte du kommst mit...

ich würd mir den kopf nicht weiter darüber zebrechen. sind eben frauen..

Eisenbeißer/in
    Willst Du gelten, mach' Dich selten!

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    @ dorian

der spruch hat was aber irgendwie ist das nur ein sehr schmaler grad zwischen kontakt halten und kontakt bricht ab wenn man sich wirklich selten macht ... ich meine, ich würde sie gerne bald wieder sehen nur, wenn ich sie jetzt frage ob sie lust hat, dann kommt es vielleicht zu einem treffen aber nict von ihr aus .. obwohl sie vielleicht auch lust hätte ... wenn beide seitne so denken, könnte das auch nicht hintne losgehen oder ??

Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Mach dir nich so nen Kopf!

Lass sie mal paar Tage in Ruhe, also nicht nerven und dann fragste einfach ob ihr mal wieder was zusammen macht.
    Wenn sie nicht will, dann wird sie es dir schon sagen oder dich irgendwie abwimmeln. Wenn sie das tut, dann würd ich warten bis was von ihr kommt und mich selbst nur noch sporadisch melden.

Trefft ihr euch ein zweites Mal, dann schau halt dass du nen Schritt voran kommst und dann sollte es auch langsam besser werden, dass mehr von ihr kommt oder du schneller Antwort bekommst.

Aber dennoch: Locker bleiben, nicht verkrampfen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy

Re: Warum melden sich Frauen immer so spät ?

Zitat Zitat von Atilius
    Ich hatte letztens ein Date mit einer netten Dame. Unser Treffen war (wenn Ihr mich fragt, ein kleiner Erfolg, denn beide Seite hatten viel Spaß und es wurde nie langweilig ... wir haben aber nur geredet )
    Am nächsten Tag dachte ich mir, "sollst du dich jetzt melden oder nicht" ??? Abends schickte ich ihr eine SMS und fragte wie es ihr so geht (sie ist gesundheitlich angeschlagen gewesen) und was sie noch machen würde ...
    ich bekam zunächst keine Antwort ... irgendwann im Verlauf des darauf folgenden Tages, also am nächsten Mittag dann doch eine Antwort ... ist das normal ?? Ich beantworte SMS in der Regel eigentlich immer so bald ich sie gelesen habe ... andererseits, lassen Frauen einen auch gerne warten oder wie seht Ihr das ??
    warten lassen? wo gibts denn sowas.... Entweder zeigt sie Interesse oder nicht. Nimm die nächste.

Forum-Insider/in

Zitat Zitat von Psycho_cowboy
    warten lassen? wo gibts denn sowas.... Entweder zeigt sie Interesse oder nicht. Nimm die nächste.
    Klar, du kriegst sie alle... Da player!

Mann muß nehmen was man kriegt, wenn man bißchen warten muß ist das normal, nichts ist umsonst...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wieso rufst in so ner Situation nicht gleich an? Sms ist aus den von dir genannten Gründen doch eh nervig, ich hasse warten!

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Psycho_cowboy
    Klar, du kriegst sie alle... Da player!
    Wie du meinst. Denkst du echt sie sitzt zu hause und schreibt mit Absicht nicht zurück, weil sie denkt das es besser ist ihn warten zu lassen um interessanter zu wirken? Er war ja anscheinend sehr angetan von ihr und hat gleich danach überlegt ob er zurückschreibt, sie nicht......
    hat nix mit Player oder sonst was zu tun, sondern ist einfach meine Meinung.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte