Seite 60 von 72 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 718
    Sportstudent/in
    be a judge:

Sportstudent/in
    wieso reden alle über einen rücktritt von rühl? hallo?
    nur wiel er ein jahr mal nicht an den letzen erfolg anknüpfen konnte? bei dem was er alles in letzer zeit gemacht hat war dies doch ein wenig klar... er hat sowieso meinen respekt, aber wenn er nun auchnoch in die top6 gekommen wär, hätt er nen noch viel größeren gehabt.
    gebt ihm halt einfach mal ein paar monate um sich wieder zu sammeln..

er WIRD wieder kommen, da bin ich fest von überzeugt.

mfg

mr.o 2000
    Gast
    so viel zu federov !!! aber keiner wollte es hören.

aber eine frage stellt sich mir noch , kann es sein das dieses jahr extreme bräune gefordert wurde , irgendwie kommen mir die athleten schon etwas zu dunkel vor. oder lag es am licht ??

Flex Leser Avatar von milou2007
    Hier mal ein kleiner Bericht zum Mister O. Die Veranstaltung war gut bis auf die kleinen technischen Pannen. Joe Weider und Arnie machte einen kurzen Auftritt, Joe wirkte aber sehr mitgenommen ( Durch seine Rückenoperation )

Zu den einzelnen Teilnehmern :

Ronnie Coleman : War in Bestform, eine Mischung zwischen 99 Olympia, 2001 Arnold Classic und Mister O 2003. Ab sofort kann man Coleman nicht mehr mit seiner 2001 Arnold Classic Forkm vergleichen sondern mit dem Mister Olympia 2005. Sein Gewicht war 290 Pfund.

Jay Cutler : Ebenfalls in Bestform, hatte die 2001 Härte getoppt und war wirklich brutal. Was ich jedoch bemängele ist, dass sein rechtes Bein noch immer dünner ist als das Linke und er im Bein von der Seite gesehen recht weich aussah.

Gustavo Badell : Unglaubliche Form, massig, gute Linie und richtig hart. Gustavo hat ein top Gesammtpaket mit ganz wenigen Schwachpunkten und wies alle Hasser zu Recht. Er trat in Topform an und machte verdient den 3ten Platz. Eine Reihe von Leuten waren der Meinung dass er durchaus den 2ten hätte machen müssen.
    Seine Posingkür war sehr intelligent gewählt. Es war ein tribute für die vergangenen 10 Mister Olympias.

Günther Schlierkamp : Besser als 2003 und 2004 und härter als 2002. Günther trat in guter Form an, seine Rückenansicht war brutal, jedoch hatte er durch eine Verletzung in den Beinen an Masse verloren.

Victor Martinez : Ist zum Glück vom Massetrip runter und trat einmal hart an. Die Night of Champions Form von 2003 wurde getoppt und er lieferte ein gutes Komplettpaket ab.

Dennis James : Wurde seinem nickname "The Menace" gerecht und liess Branch Warren klar hinter sich. Dennis war in Topform, hart und brutal massig.

Melvin Anthony : War in der Form seines Lebens und wirkte auch etwas härter als sonst. Die Idee mit dem Matrix Posing war gelungen.

Branch Warren : Sehr hart, massig und prall, so kann man Branch in ein paar Wörtern beschreiben. Branch hat ein äusserst erfolgreiches Jahr hinter sich, 2 Profisiege und beim ersten Anlauf sofort die Top10 beim Mister O geschafft.

Darrem Charles : Darrem war wie immer in Form und brachte das Publikum mit seiner Kür zum toben.

Mustafa Mohammad : Endlich hat es Musti geschafft, nachdem man ihn über Jahre hinweg ..... hatte, schaffte er endlich die ersten 10. Seine Form am Abend war besser als beim Predjudging und er hat alles was man braucht um einer der besten 10 Bodybuilder der Welt zu sein. Besonders fiel auf, dass er gute Fortschritte im Rücken gemacht hat. Wir sind alle sehr stolz auf dich mein Freund.

Johnnie Jackson : Nur knapp die Top10 verpasst aber Johnnie war in Form. Prall und hart.

George Farrah : Gute Rückenansicht sowie Härte jedoch haben sich bessere Athleten hinter ihm plaziert.

Chris Cormier : Chris war off. Hielt viel Wasser sowie Fett und war weich, dabei war es dieses Jahr seine große Chance.

David Henry : Hätte vor Chris und George landen müssen. David war in der Form seines Lebens, besonders Rücken, Trizeps, Schultern und Härte sind seine starken Punkte. Die Beine muß er noch ein wenig verbessern.

Markus Rühl : Bei Markus tad es mir wirklich leid. Er brachte leider die Härte nicht die erforderlich war um eine gute Plazierung zu erhalten.

Kris Dim : Kris trat auch in Bestform an. Gute Linie aber den Beinen fehlt die Masse.

Alexander Federov : Bei der Pressekonferenz beeindruckte Alexander durch seine Persönlichkeit. Alex ist ein ruhiger Mensch der nie um den Hype gebeten hat. Er war beim Olympia sehr massiv aber er brachte die Härte nicht und seine Brust hatte er leider auch nicht hinbekommen.

Craig Richardson : Schöne Linine aber die Rückenschwäche muss behoben werden. Zugegebenermassen aber schon etwas besser als letztes Jahr.

Ronnie Rockel : Ich sah ihn auf Platz 12 aber leider Gottes wurde er "übersehen" Ronnie brachte ein unglaubliches Komplettpaket aber ihm erging es wie vielen zuvor bei ihrem Olympiadebut. Definitiv ein großes Potenzial.

Mike Sheridan : Mike war hart aber das Teilnehmerfeld war zu stark.

Quincy Taylor : Schwächer als beim Texas Grand Prix und der Charlotte Pro. Hielt Wasser und wirkte insgesammt weicher.

Gruß,
    Jeff

60-kg-Experte/in
    salüü

vielen dank für die ganze mühe der live bericht erstatung...eurosport hat uns leider alle im stich gelassen..naja..

den bildern zufolge muss man sagen das coleman verdient gewonnen hat..wenn bestimmt sein mitlerweile grosser name COLEMAN sicherlich geholfen hat!

so gute nacht!

mfg heimi

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Zitat Zitat von elwaps
    habs schon gelesen, bei flexonline.com liest sich das so harmlos... aber wenn man die bilder so sieht... autsch! das 00012.jpg schaut eklig aus!
    wie hat ers überstanden? paar rippenbrüche? konnten die helfer noch was abfangen?
    Er hat das Krankenhaus wieder verlassen, habe ich auch t-nation aufgeschnappt.

Und ich hätte da noch ne Frage:

Wie arbeiten die bitte gegen den dicken Blähbauch an? Ich dachte das wär irreversibel?

Sportstudent/in
    kleinere Portionen essen, weniger Off-Gewicht, Beim Training darauf achten den Ranzen nicht so raus zu drücken und vor allem Kontrolle lernen, denn der Bauch muss nicht unbedingt kleiner werden um besser auszusehen - wenn man ihn drin lässt (Atemtechnik)

Neuer Benutzer
    für mich war Jonnie Jackson absolut falsch bewertet, hätte mindestens den Platz seines Trainingspartners, Branch Warren, haben sollen wenn nicht sogar Top 6. Er hatte wirklich alles was die neuen Richtlinien wollten. Für mich einer der besten Athleten in der ifbb

Discopumper/in Avatar von Dutchie
    Vielen dank @jeff und @Ben für die berichterstattung.

Wenn man die bilder so vergleicht , die jetzt auf flexonline zu sehen sind, kann man Ronnie Coleman getrost als berechtigte gewinner akzeptieren.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von asani
    be a judge:
    Charles sieht hammer aus!!!
    Hätte ihn klar vor Anthony platziert... Einzig die Hüfte ist etwas breiter, aber sonst -> Masse, härte klar Charles.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 60 von 72 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte