-
PS: Jetzt gehe ich erstmal auf den Sunset-Strip und fress mir die Hucke voll.
!!!
So muss das sein!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von *HE-MAN*
was willst du uns damit sagen dsg? 
Nichts... nur mal so verglichen.
-
@HE-MAN
mit dem "erstmal sammeln, dann angreifen" meinte ich markus 
btw, bei dem von DSG feat. jani80k gepostetem bild, kann man gut sehen, das die plazierungen ok sind (cutler sah wirklich super aus)
-
Neuer Benutzer
jaja, da poste ich schon mal was und gleich wirds von nem Moderator ediert... naja, halb so schlimm 
Achja, hier wollten die Amis die Fernsehübertragung reinstellen.
Es gibt schon einige links, aber man muss aufpassen, dass man kein "Fake" erwischt. Am besten unter "Filename" verifizieren, dass es sich bei der Datei um Mr. O handelt und nicht etwa um die spanische Version der "Gebrüder Grimm", bevor man anfängt, zu ziehen :-D
...noch siehts schlecht aus, aber vielleicht wird ja im Laufe des Tages noch ein echter Link gepostet; immer mal reinschauen...
(Wenn der Link auf die Seite jetzt illegal war, dann löscht bitte mein Posting.)
-
-
75-kg-Experte/in
War Priest nicht mit dabei?
-
Neuer Benutzer
Bis die Jungs in die Pötte kommen, gibts schon mal das hier:
Ronnies Kür, Jays Kür und das Finale!
Habs in den Video Download Thread gepostet.
-
Sportstudent/in
hab gehoert die veranstaltung soll total dilletantisch organisiert worden sein, keiner wusste wo er sich hinstellen sollte, Moderatoren wussten nicht was sie sagen sollten usw.
was sagen unsere live reporter dazu?
-
zu ronnie muss ich sagen, es hat sich find ich nicht ausgezahlt dass er sich runtergehungert hat
sein lat spread ist ein weiteres mal schlechter geworden, bald ist er nicht mal mehr top 3 in der pose
seine linke körperhälfte dürfte unter irgendwas gelitten haben, denn sein linker arm (besonders trizeps) ist nun eindeutig kleiner, im gegensatz zum vorjahr, wo noch alles 100% gepasst hat
ebenfalls sein linker lat, der ja noch nie gleich gross war, aber er hat die asymmetrie immer gut in grenzen gehalten - bis jetzt
haxn, brust, schultern haben mir gleichgut gefallen, bauch war eindeutig verbessert, alles andere war schlechter als bei seiner bestform, dem vorigen mr. o (nach fotos und videos beurteilt)
-
Es gab Platzierungen die waren einfach nicht gerechtfertigt und unüberlegt von der Jury, Darrem hat mit Sicherheit einen besseren Platz belegen müssen als er es letztendlich geschafft hat, der hätte unter den Top 7 sein müssen.
Und auch Dim hätte einen besseren Platz verdient als er leider nur erreicht hatte.
So sieht das aus...