-
Ich bin vom Land und jetzt in ne mittelgroße Stadt gezogen ( ca. 200 000 ) und ich bin echt nicht begeistert. 95% der Weiber absolute Bitches, die sich ihre Muschi halb raushängen lassen und absolute ********n sind. Grade auch die Hübschen Intelligenten, bin Student. Hätte ich nicht gedacht, dass das so übel ist.
Naja, Gott sei Dank hab ich meine Traumfrau schon gefunden =)
-
In den Siebzigern war Masturbation noch eine eher persönliche Angelegenheit, und der Künstler Vito Acconci legte sich für seine Performance "Seedbed" 1972 für drei Wochen in einen Holzverschlag, in welchem er unablässig onanierte.
Mag wie der Traum klingen, Arbeit und Hobby zu kombinieren, führt aber recht schnell zu schmerzhaften Begleiterscheinungen.
Ironfist
-
Men`s Health Abonnent
-
man seid ihr verwahrlost
das ist typisch für die "verwahrlosten zombies"
nämlich
auf deutsch:
"hmm, kompliziert, ich hör vielleicht mal stunde auf zu wich.sen bis ich das problem wieder vergesse"
danach geht die verwahrlosung weiter
da gibts nichts zu denken, sondern zu handeln.
doch sind die meisten schon dermassen verwahrlost, dermassen schwach, dermassen verweichlicht, dass sich sich nicht mehr zum handeln aufraffen können.
von mir aus könnt ihr alle ..........
-
Flex Leser
 Zitat von roqueee
Ich bin vom Land und jetzt in ne mittelgroße Stadt gezogen ( ca. 200 000 ) und ich bin echt nicht begeistert. 95% der Weiber absolute Bitches, die sich ihre Muschi halb raushängen lassen und absolute ********n sind. Grade auch die Hübschen Intelligenten, bin Student. Hätte ich nicht gedacht, dass das so übel ist.
Naja, Gott sei Dank hab ich meine Traumfrau schon gefunden =)
jaa alles ********n ausser mutti.....wie war das nochmal mit der gleichberechtigung?
-
wie war das nochmal mit der gleichberechtigung?
welches recht meinst du? recht auf verwahrlosung?
na super....
-
Men`s Health Abonnent
Na also! Das hat aber gedauert! Dieser Threat kann doch vom Anti-O.-Team nicht einfach ignoriert werden...
-
wir soltlen alle mitm mastubieren aufhören :P
-
Hmmm... ja hmmmm ihr habt schon recht.... voll verwahrlost das alles.... na gut .... dann hör ich halt auch auf mit dem Mastur.... ähhh Mastabi...... ähhhh also dem Wichsen....aber also Alter sag mal ..... wie soll ich dann meine Unterarme trainieren ? Und bei Notstand was mach ich denn da ? ..... hmmmm Ach so hr hr.... ich geh dann lieber beten, oder ?.... das entspannt so schön.....
-
@Rambo
Ich warte übrigens gespannt auf den angekündigten Schlussbericht.
Liessen sich vielleicht ein paar zusammenfassende Sätze vorwegnehmen?