Das ist mal beruhigend, dass es anderen auc hso ergeht ... ich meine, diese Frauen sind selten erhlich zu uns aber verlangen, das wir es sein sollen !!! Sie sagen "klar, sehen uns wieder" ... "klar, können wir machen" ... aber NEIN ! sie melden sich nicht mehr oder nur noch sporadisch ... nee , das ist *****, aber bei mir ist das wie auch bei Neuling22 so ,dass es für mich echt eimn Kraftakt ist eine Frau anzusprechen, lerne auch einige durch's Internet kennen und Rocky61 hat auch Recht ! wer weiß mit wievielen sie sich getroffen hat bzw man(n) wird dann mit irgendjemandem verglichen und heutzutage ist es für einen echt schwer wenn er nicht super toll aussieht bei der ganzen Gesellschaft in der wir leben, die alle aussehen wollen wie TOP-Modelz wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe ,dass viele hübsche Frauen ziemlich dumm sein können, bzw naiv !!!
Hat denn irgenjemand Ideen für ein erstes Date bzw was man machen kann wenn man sich schon mal getroffen hat und sich ein zweites mal treffen möchte ??? Mir fällt da selten was gutes ein und Eis essen kommt im Winter nicht gut an