-
Hey DJ!
CONGRATULATIONS!
Du hast echt eine überragende Form gebracht. Milos hat nicht zuviel versprochen! Das war Wahnsinn!
Kannst Du uns sagen warum Du als 6. am Ende nicht mit auf der Bühne standest? War das auch ein Teil der diesjährigen Änderungen?
-
Dennis super das du uns hier so teilhaben lässt! Vielen Dank und einen guten Rückflug ins "good old germany"
Freue mich schon auf deine Ausführungen!
Gruß
8pack
PS: Super das du Ronnie Rockel Mut zugesprochen hast!
-
IFBB PRO
Bin natuerlich auch selbst ser ueberascht und auch ein wenig entaeuscht das dieses Jahr zm 40.Jubilaeum auf einmal nurdie top 5 im posedown waren und in der Challenge round denn ich denke ich haette vieleicht genau da im direkten vergleich noch ein paar punkte machen koennen, den ich wurde nicht einmal mit Victor oder Guenter verglichen komisch oder?
39 Jahre war es was besonderes unter die top 6 zu kommen denn dann bist Du im Ultimaten Finale und das war dieses mal nicht der Fall und kein Athlete hats gewust. Ich persoehnlich denke das durch das doofe pay per view die zeitbegrenzung so gering wurde das wir Athleten wieder buessen mussten. In diesem Fall Ich!!!!!
Habe es aber deutlich von mir gegeben am naechsten Morgen im Allstar Seminar und das Publikum war aeusserst Lautstark hinter mir mit meiner Meinung.
DJ
-
Discopumper/in
Gratuliere DJ, sahst super aus. Und der sechste Platz bedeutet wirklich mehr als in den vergangenen Jahren weil die Leistungsdichte sehr eng beieinander war. Nächstes Jahr gehts dafür um die Top 3. Weiter so!
-
60-kg-Experte/in
Hallo DJ
Gratulation zu deinem hervorragenden 6 Platz beim MR. Olympia. Schade war wirklich komisch das nur die ersten 5 und nicht wie sonst die besten 6 im Finale waren.
Du warst verdammt gut in form und ich freue mich schon jetzt riesig auf mitte November, denn da kommst in meine Heimatstadt Wels(Österreich) für einen Gastauftritt beim Austrian Cup. ich hoffe du kannst deine form ein wenig rüberretten damit alle sehen können wie gut du beim o drauf warst
mfg squatmike
-
Das ist schon ein wenig komisch.Sechs sind für nächstes Jahr qualifiziert,aber nur fünf bestreiten das Posdown.Da hättest Du bestimmt noch was gut gemacht.Ich wünsche Dir nen guten Rückflug.Mach weiter so.
-
was big DJ in wels?das ist ja nicht weit von passau....da werd ich dann auch hinfahren.
Also ich weiß das man seinen mund halten sollte wenn man nur anhand fotos urteilen kann....aber dennis hätte vor victor landen sollen!aber was solls noch ein jahr weiter schwitzen...dennis qualif. bist du ja...lass es dir schmecken!!!
-
hey dJ
auch von mir glückwunsch.
super leistung!!!
dream tan benutzen in letzter zeit immer mehr athleten hier in deutschland.
von welcher farbe hälst du denn am meißten (welche ist die beste)
danke im vorraus......
-
Flex Leser
"Frage"
2004 waren ja noch 6 Athleten im Mr. Olympia-Finale. Diese 6 Athleten erzielten mit ihrer Platzierung die "Direktquali" für 2005 (die Jahre davor reichte immer eine Top 10 Platzierung).
Heisst diese plötzliche Regeländerung nun, dass sich nur noch 5 Athleten
("die Finalisten") für 2006 direkt qualifiziert haben, oder reicht da wie im letzten Jahr der 6. Platz ?? und diesen hat in diesem Jahr nunmal
Dennis erreicht.
Ich denke das sich Dennis mit Sicherheit auf sein 2. Mr. Olympia-Finale
gefreut hätte, und hier im direkten Vergleich evtl. einen Victor Martinez noch hätte abfangen können.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
"Frage"
Heisst diese plötzliche Regeländerung nun, dass sich nur noch 5 Athleten
("die Finalisten") für 2006 direkt qualifiziert haben,.
Schau mal ... Und suche die Sternchen