-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rufiogod
Entweder ihr rennt den Mädels euer Leben lang hinteher und wartet mal zwei, drei Tage auf ne SMS, oder ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens, dann kriegt ihr von 5 Mädels 5-10 SMS pro Tag undzwar sogar unaufgefordert. Die wenigen Jungs die ich kenne die das Glück haben, sind allerdings auch scho ziemlich genervt.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist doch jetzt nu wirklich nicht so, das fast nur die Kerle Mädels ansprechen. Irgendjemand hatte es hier schonmal erwähnt. Wenn du als Mädel jemanden süß finden würdest, wartest du dann bis dich 30 Typen angebaggert haben oder gehst du zu dem der dir gefallen könnte?
Ich könnt mich nicht auf nen Niveau ablassen, wo ich 3 Tage und Nächte auf ne Sms warte und dann wenn diese endlich kommt wieder promt zurückschreiben. Also so nen bischen Selbstwertgefühl sollte man da schon haben.
Nur mal um es von vornerein auszuschließen, bin weder Da Playa noch sonst was. Mein Wochenende verlief so. Freitag gearbeitet. Nen Mädel entdeckt, Augenkontakt, sie rübergekommen, unterhalten. Nummern ausgetauscht, Sie heim....
4 Stunden später ne Sms bekommen " bla bla schöner Abend usw"
Hab sie gestern angerufen. ewig geschwätzt. Mittwoch gehn wir ins Kino.
Und so läuft das doch auch normalerweise ab oder ist´s heute normal sich mit Absicht nicht zu melden, weil .... bla bla Interesanter...bla bla ....Miss Geheimnisvoll...????