Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60

    aufm holzweg ?

    Zitat Zitat von edy 2
    .... wenn ihr bei einer frau nur auf muskeln schaut dann läuft ihr falsch. gruss edy
    Öh, wie jetzt ? Willst Du uns damit sagen .... dass wir etwa die ganze Zeit, aufm falschen Dampfer waren ? Du willst uns doch nur schockieren. Oder etwa nicht ?

  2. #72
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ein mancher ist eben so
    Doch letzten Endes hast Du recht Edy. Was nützen die dicksten Muckis an einer Frau, wenn mann mit ihr (oder sie mit Dir nicht leben) kann.

    Aber back to Topic

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ähh. kann mir einer schnell sagen..Warum die Lady nicht bei der
    Ms. Olympia dabei ist????
    Ich vermute, den Juroren fällt dann der Stift aus der Hand. Die Fortschritte von Colette sind unglaublich. Ich wusste gar nicht, dass sie noch Wettkämpfe macht.
    In Anbetracht der "minus 20-Regel" fällt sie wohl in die "plus 40-Kategorie".

    Die seitl. Brustpose ist schon der Hammer.
    http://www.hardfitness.com/competiti...s/DSC_0297.jpg

  4. #74
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    interessante regel, bei einem Sport bei dem es letztendlich um möglichst viel und harte muskelmasse geht, wird verlangt, dass die athletinnen weniger muskelmasse haben...sollte man überall durchsetzen solche Leistungsreduktionen - steht bei den nächsten Olympiameisterschaften dann einer bei den Sprintern dabei der sagt:" hey leute macht doch mal langsam, 20% langsamer laufen ist dieses Jahr angesagt....."

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Supernatural
    interessante regel, bei einem Sport bei dem es letztendlich um möglichst viel und harte muskelmasse geht, wird verlangt, dass die athletinnen weniger muskelmasse haben...sollte man überall durchsetzen solche Leistungsreduktionen - steht bei den nächsten Olympiameisterschaften dann einer bei den Sprintern dabei der sagt:" hey leute macht doch mal langsam, 20% langsamer laufen ist dieses Jahr angesagt....."
    Naja ganz so wird es wohl leider nicht sein:

    Der gute Joe kann nur zwei Motivationen mit dieser Entscheidung bezweckt haben (wobei ich bei unserem Ahasversus wohl erstere für wahrscheinlicher halte):

    1. Die Popularität des Ms. Olympia stagnierte und ging die letzten Jahre sogar zurück. Joe Weiders Berater werden ihm wohl offeriert haben, dass die Entwicklung im Frauen-HC-BB nicht wirklich "Massenkompatibel" sei und der Ms Olympia zur ineffizienten Nebenveranstaltung wird. Joe hat da wohl die Notbremse gezogen, weil ihr wohl glaubt, dass "Massivität" und feminine Form ab einem bestimmten Punkt, wohl in eine antagonistischen Wechselbeziehung laufen (Diametralität). Logische Konsequenz: Die Reduzierung der Muskelmasse auf ein Maß, bei dem entsprechende Fan und Käuferpotenziale in wesentlich größerem Umfang generiert werden können.

    2.te mögliche Motivation, der gute Joe sorgt sich mal tatsächlich um die gesundheitlichen Aspekte der startenden Athletinnen. Da die "Risiken" aus medizinischer Sicht als weitaus höher zu bewerten sind, als bei den männlichen Profis. Der ganze weibliche Hormonhaushalt ist eben in noch wesentlich geringerem Maße fähig die notwendigen Anabolika, T3/T4-Präparate und Wachstumshormone zu verkraften, die man als Frau benötigt um auszusehen wie eine Colette, Tazzie oder eine Renne (wobei ich immer noch meine, dass es sich hier um einen Hermaphroditen handelt). Ich denke das mittel- und langfristige irreversible Schäden schon vorprogrammiert sind .

  6. #76
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    ich denke du hast mit dem ersten Punkt recht - den zweiten werden sie vielleicht versuchen scheinheiligerweise vorzuschieben, aber letztendlich geht es glaube ich um den zunehmenden Popularitätsverlust und dadurch geht dem guten Joe und den ganzen Suppfirmen dann schlicht und einfach Geld verloren. Aber auf diese Art und Weise wird man die richtigen FBB-Fans wohl auf kurz oder lange vergraulen, weil wer will schon zu sehen, wie die Athletinnen immer schmaler werden, wenn man nunmal auf massiv-muskolöse Frauen steht? Im Endeffekt ist ja dann irgendwo der Sinn von Hardcore Bodybuilding weg, wenn die Athletinnen weniger Leistung bringen sollen.

  7. #77
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    habe jetzt mal das neuevideo von ihr angeschaut einfach nur wahnsinn was sie für eine maschine ist unglaublicher körper wahnsinn schade das sie schon zu alt ist sonst wäre da noch mehr drin obwohl das schon schwer fallen würde zu erreichen

  8. #78
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    @Rufiogod

    Klar ersteres - bei den Amateur-Frauen (NPC) in Amerika und bei der WM sind die Entscheidungen klar zugunsten Symmetrie und gegen Masse áusgegangen ... hier wird auch versucht, den Frauen die Angst zu nehmen, selbst BB zu betreiben, den durch die "Massemonster" (sorry, zu hart aber trifft den Kern der Aussage) werden einige Frauen im Studio abgeschreckt, ernsthaft mit Gewichten zu trainieren "so möchte ich aber nicht aussehen" "solche Muskeln möchte ich nicht haben".

    Bei den Profifrauen ist der Trend aber noch nicht zu erkennen.

    Der Aktivensprecher der Männer Bob C. hat seine Meinung dazu auch schon öfter kundgetan und American Media ist eindeutig an für mehr Kunden attraktiveren Werbeträgerinnen interessiert, die eher als Vorbilder dienen können.

    Gruß, Claus

  9. #79
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    Ich weiss ned ...

    ... ich glaub da kann die Cornelia Brandt schon a bissal mehr ... *LacH*

    CONNIEEEE RulesszzzZZZ !!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Colette Nelson
    Von fbbadmirer09 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:52
  2. Colette Guimond
    Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 08:50
  3. Colette Guimond
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 08:32
  4. coletet guimond wahnsinn brust
    Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 01:26
  5. Colette
    Von DerAndi22 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele