-
Flex Leser
ja die totale dekadenz ne!?
-
Men`s Health Abonnent
Unter anderem, sicherlich.
-
Gabs da nich mal einen Wahrsager der als eindeutige Zeichen herausblitzende Tangas und Hahnenkammfrisuren bei der Jugend, für den Weltuntergang vorhersagte?
-
Flex Leser
war das nicht kaismoessner!?
-
 Zitat von P-Nodge
 Zitat von Vietnam Veteran
die größten lachnummern sind aber "männer" in rosa hemden oder pullovern..........
ja man, gell, ganz schlimm sowas....pfui!
was soll man dazu noch sagen?
-
Ich glaube das man das ganze Thema mal locker sehen sollte......
Jeder Mensch ist anders und es lassen sich keine Pauschalmethoden ala ich warte jetzt 3 Tage mit der SMS wirklich produktiv anwenden.
Hatte schon Mädchen die weniger und mehr schreiben und mal schneller und später, die waren immer unterschiedlich diesbezüglich, war mir immer egal....------
Finds lustig das hier immer extravagante "Gesetze" und Standardschemata gesucht werden.
Um zum anderen Thema zu kommen, die verweiblichten don juans.........
Ich kann nicht verstehen was RTL2 mitlerweile bewirkt!
-
die größten lachnummern sind aber "männer" in rosa hemden oder pullovern..........
-
Sportstudent/in
 Zitat von ogris

-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von P-Nodge
ja man, gell, ganz schlimm sowas....pfui!
was soll man dazu noch sagen?
Da kannst viel zu sagen, dem P-Nodge isses egal.
-
75-kg-Experte/in
Hier passen einige bei Big brother rein, wie ich heute morgen feststellen musste geht es da nur um Beziehungsquatsch, wer mit wem rummacht usw... die haben keine anderen Themen!!! Duschszenen bleiben weitesgehend erspart (oder nur weil's morgens war.. kp). Thema Frauen: Sind Menschen genau wie wir, gehen auch mal ka-cken... und stinkt genauso. Wenn eine Interesse hat, meldet SIE sich. Punkt Aus Basta. Zappeln lassen und gut, denn: SIE WIRD SICH MELDEN. Ansonsten hat sie kein Interesse. Natürlich will der Mann schnell mal los bum-sen, also gilt es den goldenen Mittelweg zu finden: Zwischen Kontaktabbruch und Kontakterhaltung. Wenn du dir dann so Sätze am Telefon anhörst wie: "Ich dachte du hast kein Interesse" "Ich dachte ich wär nicht dein Typ" "Ich dachte du hast zu viel zu tun", hast du dein Ziel erreicht. So bist DU auf der sicheren Seite. Und dann am besten wieder vertrösten... da DU ja ein Leben hast (80 Stunden Woche, Sport etc.) Wenn du dir dann noch das OK abholst, das sie sich wieder meldet, ist es 1a.
So Frauen, dann pöbelt mal los. Nichts für ungut, aber damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Ciao.