-
diese mail ist keine versandbestätigung
-
Was soll daran nicht vertrauenswürding sein wenn eine Firma in UK sitzt? Da gibts genauso seriöse und unseriöse Firmen wie hier. Das Land macht das wohl kaum aus.
-
-
Hi!
 Zitat von karl.nap
Und ich kenn Leute, die Personen kennen, die Freunde von Freunden haben, deren Geschwister Onkel besitzen, die wiederum verwandt mit den Eltern ihrer Nachbarn sind und Freunde haben, die in anderen Orten, als selbig gennante, ihren Kindern misstrauen, weil diese mit Freunden spielen, die 2 verschiedene paar Socken anhaben und...
Was willste mit so ner pauschalen Aussage eigentlich bewirken???
Thx,
MDK
-
hab mir auch gestern ne große kiste davon bestellt. wer seine bestellung bekommt soll sich mal melden und die nährwertabelle posten. mich würden mal die zutaten und inhaltsstoffe interessieren. habe zwar schon mal ne mail an die geschickt, aber da kam bisher keine antwort.
achja und das mit der bestätigungsmail ist eine reine bestellbestätigung. nicht zu verwechseln mit einer versandbestätigung! ist ganz normal. aber spätestens wenn die versandbestätigung nicht kommt, würde ich mir gedanken machen. mal sehen wie lange es dauert und wer von uns hier seine bestellung als erstes erhält! 
ich wette 2 wochen?! kommt sowieso alles von der insel (aus GB) wie es aussieht.
-
Das Zeug wird anscheinend aus Köln versand, zumindest Laut Postbote. Da ich aber nicht damit gerechnet hatte, das es heute schon da ist (Bestellbestätigung kam am 25., am 28. morgens (0:19) kam eine Mail das es zur Post ist) hatte ich das Geld noch nicht da.
Ich fahre auch nachher weg, werde es nicht vor MOntag schaffen, mir das Zeug abzuholen.
-
Wenn man mal die Versandkosten und Nachnahme dazuzählt ist das Angebot schon gar nicht mehr so toll.
29,80 + 9,90 Versand + ca. 5,00 Nachnahmegebühr = ca. 45,00 Euro.
Bei Mikes Bodyshop läuft grad be Sammelbestellung da gibts dann 5Kg für 62,00 Euro. Da leg ich lieber die 15,00 Euro noch drauf und weiß was ich hab.
-
mein kommt laut Bestätigungsmail von vorgestern heute an in nächsten 2 Stunden!
-
Haken gefunden !!!
Hallo!
Mein Protein für 29,80Euro kam eben an. Der Haken, warum das Eiweis so billig ist, ist weil es abgelaufen ist!
Es ist bis (kurz vor) Frühjahr 2004 haltbar!
Aber naja muss man halt ordentlich trinken 
Und außerdem heißt es ja : Mindestens haltbar bis..
Inhalt:
(auf 100g)
Eiweiß: 80.29g
Kohlenhydrate: 8.64g
Fett: 2.68g
...und Vitamine etc.
Es schmeckt meiner Meinung nach sehr süß. Ich finde, wie ein Schokopudding mit Sahne oben drauf- wie vom Lidl.
-
Nicht dass es Gainer ist ??
Kann man das merken ????
Aminoprofil ???