-
Eisenbeißer/in
Da wäre ich auch sofort dabei
-
Discopumper/in
Ich hätte auch sehr großes interesse,
auch an so eine jacke, wie diese hier:
http://www.bbszene.de/html/2005/mro_...1/PA145083.JPG
-
ich würde auch einen nehmen
-
Diese Anzüge sind doch eine Geldquelle oder? Warum dann nicht vermarkten und unter die Fangemeinde bringen? Was spricht dagegen?
Da wird sich bestimmt was tun in den kommenden Jahren.
Die Velour-Suite Traingswear vom letzten Jahr fand ich geil.
Gruss
K.H.K.
-
-
Ich finde, diese Anzüge und auch die T-Shirts, sollten denen vorbehalten sein, die dies auch verdient haben->den Teilnehmern des Mr.Olympia!!!
Mir persönlich wäre es viel zu panne, mich mit etwas zu schmücken, was ich selbst gar nicht erreicht habe!!!
-
Das mit den Jacken hatten wer schonmal, nich wahr Ben ?
Ging dann aber unter weils irgendjmd verbockt hat ... hätte damals, und würde heute auch noch eine nehmen ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sandman78
Ich finde, diese Anzüge und auch die T-Shirts, sollten denen vorbehalten sein, die dies auch verdient haben->den Teilnehmern des Mr.Olympia!!!
Mir persönlich wäre es viel zu panne, mich mit etwas zu schmücken, was ich selbst gar nicht erreicht habe!!!
Das kannst du gerne finden. Ich persönlich habe keinerlei Probleme damit Throwbacks, Trikots, Jerseys usw. zu tragen um einem bestimmten Verein oder Sportler zu "huldigen". Die Dinger sehen geil aus, sind bequem und eignen sich hervorragend zum Sport. Ich mach doch nicht einen auf Jordan nur weil ich ne 23 trage. Ich bin einfach ein FAN! Und diese Mr. Olympia Anzüge sind wie ein Nationalmannschaftstrikot für mich, ich würde den Sport gerne representen (weiß eh keine Sau da draussen was "Mr. O" ist...), und um es nochmal zu betonen - die Dinger sehen zu geil aus