-
Hi Cutty!
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob es eventuell an den künstlichen Geschmacksstoffen liegt, und nicht an der Whey Proteinmischung im eigentlichen Sinn.
Das kann ich nicht sagen.
Dass die amerikanischen Produkte wesentlich besser schmecken, als die europäischen ist nun mal Fakt, aber vielleicht sind es genau diese anderen, besser schmeckenden, amerikanischen Geschmackstoffe, die ich nicht vertrage. (auch wenn sich das jetzt blöd anhört ) Na ja wenn dem so wäre, wäre das Designer Whey leider auch hinfällig, welches mir auch schon ins Auge gestochen ist.
Es hört sich inder Tat blöd an Also, ich denke, daß es bei den Produkten diverse Unterschiede gibt. Alleine schon die Zutaten sind von grundauf verschieden. Ich würd es einfach mal probieren. Denke nicht, daß Du damit auch Probleme bekommst.
Vorher habe ich sämtliche europäische Produkte durchprobiert, alles bestens, (bis auf den Geschmack , wobei ich dazusagen muss dass es sich immer um 3k Proteine handelte.
Vielleicht lieg es wirklich an der Wheyproteinmischung selber, weil Du irgendwie überempfindlich auf irgendetwas reagierst. Also am besten weitere Produkte probieren, dann weißt Du mehr.
Hi,
also ich würde Dir Egg Protein empfehlen. Es ist sehr gut verträglich (das weiß ich weil ich selber sehr viel Protein zu mir nehme) und vom Geschmack her richtig gut, nicht künstlich. Ich kaufe meine Supplements immer bei cresco-fitness.de, mein Eiweiß heißt Powerman-100% Egg Protein, probiers mal aus.
Egg Protein ist doch jetzt kein Ersatz für Whey Protein. Aber sicher eine Alternative, wobei man es auch durch die Nahrung schafft. Jedenfalls, ich würde das Powerman Egg Protein nicht anrühren - sowas ekeliges habe ich noch nie probiert. Ich hatte mir letzes Jahr aus verzweifelung aus dem Body Shop nebenan gekauft, ein Shake davon, beim zweiten ging es nicht mehr runter. Habe es dann in den Müll geschmissen