Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 271

Thema: WWE's Batista

  1. #81
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Hulkster hat Yoko definitiv geslammt ! Ich hab das früher dauernd geguckt. Einmal hat er sich aber (angeblich) Muskeln im Rücken bei dem Versuch den zu slammen gerissen. Aber er hat ihn geslammt, hab ich mit eigenen Augen gesehen.

    Lou
    Hm, jetzt wo dus sagst... Soweit ich weiß sind sie zweimal gegeneinander angetreten. Einmal direkt nachdem Yoko sich den Titel vom Hitman geholt hatte. Bei dieser Gelegenheit könnte er ihn geslamt haben. Ich hab da nebulöse Erinnerungen an den Salzeimer und Mr. Fuji?
    Beim Rückkampf hat Yoko den Hulkster gekillt, an den Kampf erinnere ich mich deutlich besser (Hogan war so schrecklich "dürr"), da klappte der Slamversuch nicht. Er setzte an, brach ab, und griff sich an den Rücken... Mann, das muss weit über 10 Jahre her sein, oder?

  2. #82
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von seatmaus
    Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt.
    No offense, Chris Jericho ist ein absoluter Superstar, aber ich habe vor Kurzem neben ihm gestanden und er war nicht sonderlich beeindruckend. Sah von der Statue eher aus wie ein Backstreet Boy. Und wenn "so einer" Goldberg bei nem kleinen Backstage-Zwist dominiert, dann spricht das eine deutliche Sprache
    Er hatte Goldberg backstage 5 Sekunden im Schwitzkasten, dann wurden sie getrennt! Hast Du jede Prügelei in der Schule verloren, weil Dich jemand kurz im Schwitzkasten hatte? Ich nicht...

  3. #83
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von J-Joe
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Hulkster hat Yoko definitiv geslammt ! Ich hab das früher dauernd geguckt. Einmal hat er sich aber (angeblich) Muskeln im Rücken bei dem Versuch den zu slammen gerissen. Aber er hat ihn geslammt, hab ich mit eigenen Augen gesehen.

    Lou
    Hm, jetzt wo dus sagst... Soweit ich weiß sind sie zweimal gegeneinander angetreten. Einmal direkt nachdem Yoko sich den Titel vom Hitman geholt hatte. Bei dieser Gelegenheit könnte er ihn geslamt haben. Ich hab da nebulöse Erinnerungen an den Salzeimer und Mr. Fuji?
    Beim Rückkampf hat Yoko den Hulkster gekillt, an den Kampf erinnere ich mich deutlich besser (Hogan war so schrecklich "dürr"), da klappte der Slamversuch nicht. Er setzte an, brach ab, und griff sich an den Rücken... Mann, das muss weit über 10 Jahre her sein, oder?
    das war beim summerslam 96 glaub ich, damals war das im freien im ceasars palace. hitman verlor und hogan kam rein und hat den geslammt, seinen legdrop gemacht und gewonnen!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #84
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Nee, das muss früher gewesen sein, so 93 oder so. Danach hat jedenfalls Yoko diesen Slam Contest auf dem Flugzeugträger ausgerufen, und Lex Luger war der einzige der es geschafft hat...

  5. #85
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75
    Wrestlemania 9 1993. Hulk slammte Yoko (wenn man das Slam nennen kann!) und wurde Champion. Verlor dann beim King of the Ring nach angeblicher Verletzung beim Slam-Versuch gegen Yoko und trat erst mal zurück. Für Yokozuna brauchten Sie einen neuen glaubwürdigen Gegner, also veranstalteten sie die Slamversuche auf dem Flugzeugträger und als es keiner schafften flogen sie Lex Luger per Heli ein, der ihn dann slammte und einen Titelkampf beim Summerslam bekam. Wobei man diesen Absprung von Yokozuna mit Synchron-Bewegung von Luger nicht wirklich als Slam bezeichnen konnte.

  6. #86
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Ja so war das damals... aber drück es doch nicht so desillusioniert aus

  7. #87
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von blade7501
    Zitat Zitat von seatmaus
    Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt.
    No offense, Chris Jericho ist ein absoluter Superstar, aber ich habe vor Kurzem neben ihm gestanden und er war nicht sonderlich beeindruckend. Sah von der Statue eher aus wie ein Backstreet Boy. Und wenn "so einer" Goldberg bei nem kleinen Backstage-Zwist dominiert, dann spricht das eine deutliche Sprache
    Er hatte Goldberg backstage 5 Sekunden im Schwitzkasten, dann wurden sie getrennt! Hast Du jede Prügelei in der Schule verloren, weil Dich jemand kurz im Schwitzkasten hatte? Ich nicht...
    Goldberg griff Jericho an und dieser konterte indem er ihn in den Schwitzkasten nahm. Danach ging es wohl noch am Boden weiter und es kamen einige Agents dazu.

    Goldberg hat verloren, man sieht dadurch doch schon, dass er es nicht drauf hat. Auf Überraschungen kann er anscheinend nicht reagieren, siehe beim Ende seines WM XX-Matches gegen Lesnar, als er nichtmal eine Dose Bier fangen kann geschweige denn den Mund beim trinken auch nur ansatzweise zu treffen und nicht alles in die Augen zu kippen.

  8. #88
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75
    Die Quellen berichteten das Goldberg Jericho mit einer HAnd am Hals packte, JEricho dabei konterte und er Goldberg dann im Schwitzkasten hatte, dann wurden sie getrennt. Mehr wars nicht...

    Aber ich sehe Du warst dabei!

  9. #89
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von blade7501
    Die Quellen berichteten das Goldberg Jericho mit einer HAnd am Hals packte, JEricho dabei konterte und er Goldberg dann im Schwitzkasten hatte, dann wurden sie getrennt. Mehr wars nicht...

    Aber ich sehe Du warst dabei!
    Ne, ich hab auch Quellen. Ich habs genauso wie du geschrieben nur dass a) Goldberg nicht einmal dazu kam Jericho zu packen und b) es noch am Boden weiterging bis die Agents eingriffen.

    Wenn man sich allerdings mal Goldberg und Jericho ansieht, müsste man meinen, dass Goldie so einen kleinen Zwerg ohne Probleme packen könne. Aber so ist es halt, wenn man nur Spear, Jackhammer und Pin als Moves zur Auswahl hat.

    PS: Ja, ich stand daneben!!!

  10. #90
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75
    Hab ichs doch gewusst

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batista/RVD- Wrong side of town
    Von Die_City_Cobra im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:19
  2. Dave Batista
    Von Kuldren im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele