Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Stop Smoking

Neuer Benutzer

Stop Smoking

Hi Leute,

Rauchen ist ja dem Bodybuilding ja nicht gerade sehr zuträglich. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen aufhören mit dem Unsinn.

Nun meine Frage: Hat von Euch jemand auch vor, das Rauchen aufzugeben? Zusammen aufhören ist effizienter und erfolgsversprechender als alleine.

Wer also Interesse hat, der melde sich.

Gruß
    Ripped

Gesperrt
    tipp:

steig auf bonbons um - da kannste dann immerhin immernoch das papier ausdrücken...

Eisenbeißer/in
    Mach es so: Immer wenn du eine rauchst musst du als Strafe einen Post hier reinschreiben und alle dürfen dich beschimpfen. Dann überlegst du es dir vielleicht zweimal...
    Ansonsten: Ist eine reine Willenssache. Als ich aufhören wollte (wirklich wollte) habe ich von heute auf morgen aufgehört. Als es noch nur so ein halbherziger Wunsch war, hat es nicht funktioniert...

Sportbild Leser/in
    will auch aufhörn schon seit jahren

Neuer Benutzer
    alles quatsch - partner, bonbons, strafen, bla, bla, schall, bla, rauch, bla ..

lies das buch "endlich nichtraucher" von allen carr, dann hat sich das thema für dich ganz einfach erledigt. ich hab 13 jahre lang stark geraucht, in den letzten jahren 2 pkg / tag. letzten april hab ich mir eine packung nikotinpflaster gekauft und dieses buch gelesen: aus der packung mit den nikotinpflastern fehlt genau 1 stück, den rest hab ich noch hier neben mir liegen. rauchen war nach diesem buch einfach nicht mehr interessant für mich.

probier's, das buch liest du an einem abend fertig. es hat mein leben verändert - ich hab noch im april angefangen regelmäßig zu joggen und mich ein paar wochen später im fitnessstudio angemeldet - jetzt bin ich hier registriert.

lg s

p.s.: nein, ich arbeite nicht für den verlag.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Hab nie angefangen - folglich nie aufgehört.

Euch Besserungswilligen aber viel Erfolg!

TriStar

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    HI,
    ich will Ende des Jahres auch aufhören

Eisenbeißer/in
    Einfach aufhören, dann merkt ihr auch, wie ekelig Raucher eigentlich sind.

Gesperrt
    Zitat Zitat von spiegelverkehrt
    lies das buch "endlich nichtraucher" von allen carr
    Habe auch einen Kollegen, der unbedingt zu Rauchen aufhören "wollte" und sich zur Hilfe das Buch anschaffte.
    Vor dem letzten Kapitel hat er es in den Schrank gestellt und nicht weiter gelesen, dieser Dummkopf. Raucht noch.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von spiegelverkehrt
    alles quatsch - partner, bonbons, strafen, bla, bla, schall, bla, rauch, bla ..

lies das buch "endlich nichtraucher" von allen carr, dann hat sich das thema für dich ganz einfach erledigt. ich hab 13 jahre lang stark geraucht, in den letzten jahren 2 pkg / tag. letzten april hab ich mir eine packung nikotinpflaster gekauft und dieses buch gelesen: aus der packung mit den nikotinpflastern fehlt genau 1 stück, den rest hab ich noch hier neben mir liegen. rauchen war nach diesem buch einfach nicht mehr interessant für mich.

probier's, das buch liest du an einem abend fertig. es hat mein leben verändert - ich hab noch im april angefangen regelmäßig zu joggen und mich ein paar wochen später im fitnessstudio angemeldet - jetzt bin ich hier registriert.

lg s

p.s.: nein, ich arbeite nicht für den verlag.

In jedem Raucherthread taucht dieser tolle Tipp auf - warum nur wird das Buch so glorifiziert? Ich hatte es vor ein paar Jahren auch gelesen, und habe danach für gerade mal 4 Tage aufgehört.

Ich will dem Buch nicht seine Wirkung absprechen, aber die ultimative Geheimwaffe à la
    dann hat sich das thema für dich ganz einfach erledigt
    ist es definitiv nicht! Zuerst muß der eiserne Wunsch da sein, wirklich aufzuhören - dann ist das Buch vielleicht wirksam. Ansonsten nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte